Mittwoch, April 17, 2024

U15-Juniorinnen des WTC mit perfektem Saisonstart

Anzeige

Werne. Einen erfolgreichen Start in die Winterhallerunde des Westfälischen Tennisverbandes hatten die Juniorinnen unter 15 Jahren des Werner TC 75.

Am ersten Spieltag überzeugte die Mannschaft in der Tennishalle Nordkirchen mit einem 2:1-Sieg über den TC 66 Wolbeck.

- Advertisement -

In den Einzeln zeigten Emily Nattler und Maja Wagner keine Schwäche und gewannen souverän in zwei Sätzen.

Das abschließende  Doppel  mit Madeleine See und Amelie Bergmann hatte es schwer und musste sich mit 3:6 und 3:6 geschlagen geben.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

GSC-Fußballteam siegt weiter: Finale steigt nun am 7. Mai

Werne. Weiter, weiter – immer weiter: Die Fußball-Kreismeister-Elf des Gymnasiums St. Christophorus hat auch die Sieger aus Dortmund und Hagen bezwungen. Nach dem Sieg bei...

Sportmix: Anpaddeln auf der Lippe – „Tag der offenen Tür“ beim WTC

Werne. Am vergangenen Samstag starteten die Kanutinnen und Kanuten des SV Stockum die Draußensaison mit der ersten gemeinsamen Fahrt auf der Lippe. Nach Kaffee...

TV-Herren siegen – Feldkemper spielt sich ins Rampenlicht

Werne. Die Handballherren des TV Werne sind gegen Tus Westfalia Kamen Ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und konnten sich nach zwei souveränen Hälften verdient durchsetzen. Handball...

Werner SC mit Schützenfest – Konkurrent VfL Kamen patzt

Werne. Vor dem Spitzenspiel beim Verfolger VfL Kamen setzte der Werner SC mit dem Kantersieg gegen das Schlusslicht ein Ausrufezeichen. Der Konkurrent um den...