Mittwoch, Juli 24, 2024

Verlosung Sportmeile: Das sind die Gewinner – WSC auf dem Wasser

Anzeige

Werne. 320 gültige Teilnahmekarten wurden während der Sport- und Vereinsmeile 2022 am Stand des Stadtsportverbandes (SSV) Werne abgegeben. Inzwischen stehen die Gewinnerinnen der attraktiven Preise fest.

SSV-Mitarbeiterin Dorothee Humsberg und Geschäftsführer Markus Schnatmann überreichten die Gewinnen am gestrigen Mittwoch im Alten Amtsgericht.

- Advertisement -

Eine Jahresmitgliedschaft in einem Verein ihrer Wahl hat Thea Muermann gewonnen. Noch ist das Mädchen unsicher, bei welchem Klub sie ihren Gutschein einlösen wird. Freikarten für das Solebad gingen an Sophia Ackers, Lena und Katja Tucholski freuten sich über einen 50-Euro-WerneGUTschein.

Die Gewinnerinnen wurden unter notarieller Aufsicht gezogen.

Die Übungsleiter/innen der Werner SC Freizeit- und Breitensportabteilung hatten viel Spaß im Drachenboot. Foto: WSC

Übungsleiter-Stammtisch des WSC mit sportlicher Note

Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung Freizeit- und Breitensport des Werner SC 2000 trafen sich zum traditionellen Übungsleiterstammtisch, diesmal mit sportlicher Note. Beim Kanu- und Skiclub Lünen wurde auf dem Kanal das Drachenbootfahren geübt.

Trotz des ständig einsetzenden Regens ging es dann mit viel Freude und Enthusiasmus mit 20 Personen im großen Drachenboot auf das Wasser. In dem abwechslungsreichen Trainingsprogramm wurde gemeinsam mit dem Steuermann und der Trainerin gepaddelt, nach Anweisungen des sehr engagierten Steuermannes mal im langsamen, mal im schnellen Rhythmus mit unterschiedlicher Technik. Dabei legten die Paddler und Paddlerinnen in mehr als einer Stunde eine größere Strecke auf dem Kanal zurück.

Der Verein bedankt sich bei diesen regelmäßig stattfinden Übungsleiterstammtischen für das große Engagement der Übungsleiterinnen und Übungsleiter sowie der Vorstandsmitglieder. Ziel sei es, den Kontakt untereinander zu fördern, Erfahrungen und Ideen auszutauschen und Wünsche an den Vorstand zu äußern.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Brocke-Brüder holen „kleine Goldmedaille“ bei Senioren-WM

Werne/Rom. Die Tischtennis-Weltmeisterschaft der Senioren in Rom endete mit einer großen Überraschung für die Sportler aus Werne. Die Brüder Axel und Martin Brocke gewannen...

Triathlet Björn Kräher: Persönliche Bestzeit über olympische Distanz

Werne. Triathlet Björn Kräher vom TV Werne Wasserfreunde hat bei seinem Start beim World Triathlon Hamburg am 14. Juli 2024 seine persönliche Bestleistung abgeliefert....

Vielseitigkeit: Leonie Leni Vehring auf Coraleen reitet auf Platz 18

Werne. Bei der Jugendmeisterschaft in Luhmülen gehörten Reiterin Leonie Leni Vehring und Stute Coraleen vom Reitverein St. Georg Werne zum Team Westfalen. Das Paar...

Werner Triathleten in Verl knapp am Treppchen vorbei

Werne. Acht Werner Triathleten - davon zwei Ligamannschaften und ein Einzelstarter - sowie einige Supporter, machten sich am Sonntag, 14. Juli 2024, auf dem...