Donnerstag, Juni 13, 2024

WTC: Endspurt der Sommersaison – Planungen für Winter abgeschlossen

Anzeige

Werne. Mit dem Ende der Sommerferien werden die Mannschaftsmeisterschaften beim Werner Tennis-Club 75 fortgesetzt.

Die Juniorinnen der unter 18-jährigen Mädchen treten am ersten Spieltag zum Nachholspiel gegen den SCG Hohes Ufer an. Das Endspiel um den Gruppensieg wird als Rückspiel in der gleichen Woche ebenfalls gegen SCG Hohes Ufer ausgetragen.

- Advertisement -

Beide Mannschaften der Juniorinnen unter 15 Jahren haben ebenfalls noch jeweils ein Nachholspiel zu bestreiten. Bei den Junioren unter 15 und 18 Jahren stehen noch zwei Begegnungen auf dem Spielplan.

Spannende Spiele sind noch bei beiden Damenmannschaften und bei den Herren 60 zu erwarten. Alle drei Mannschaften belegen vordere Tabellenplätze und sind Anwärter für den Aufstieg in höhere Liegen. Beendet werden die Mannschaftsmeisterschaften des Sommers am 2. September mit der Begegnung der ersten Mannschaft Junioren U 5 gegen den 1. TC Hiltrup.

Die Planungen für die Winterhallenrunde 2022/2023 sind abgeschlossen. Es wurden sechs Mannschaften bei den Damen und Herren und in den Altersklassen 30 und 40 gemeldet. Der Jugendbereich ist ebenfalls mit sechs Mannschaften in den Jahrgängen unter 12, 15 und 18 Jahren vertreten.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Westfälische Titelkämpfe: TV-Leichtathleten auf vorderen Plätzen

Werne. Seit Ende letzter Woche sind die Europameisterschaften in Rom in vollem Gange, doch auch in Westfalen wurde am Wochenende Einiges in Sachen Leichtathletik...

Volleyball-Kreismeisterschaften der Grundschulen: Werne stark wie nie

Werne. Großer Erfolg für die Werner Grundschulen bei den Volleyball-Kreismeisterschaften in Lünen: Die vier Teams sicherten sich die Plätze eins bis drei sowie den...

Prince aus Ghana hinterlässt Spuren bei Hockey United Werne

Werne. Dass Hockey United seinen Namen zurecht trägt, hat der Verein in den vergangenen 90 Tagen unter Beweis gestellt. So lange war Prince Lartey...

Neuer Trainer und acht neue Spieler für den Werner SC

Werne. Nach dem Aufstieg in die Landesliga laufen beim Werner SC die Vorbereitungen auf die neue Spielzeit auf Hochtouren. Schon frühzeitig stand Sven Pahnreck...