Montag, Juni 24, 2024

Zu Ehren von Konrad Langenkämper: Tischtennis beim DJK Langern

Anzeige

Werne. Nach zweijähriger Pandemie-Pause wird die Tradition der Konrad-Langenkämper-Gedächtnisturniere der DJK Langern wieder aufgenommen.

Am 30. Juli (Samstag) steht das Dorfgemeinschaftshaus in Langern wieder ganz im Zeichen des Tischtennis-Sports. Ab 15 Uhr wird dort an zwei Platten der Sieger ermittelt. Martin Brocke, der wieder die Turnierleitung inne hat, wird durch eine geschickte Vorgaben-Ermittlung dafür sorgen, dass sich spannende Spiele entwickeln.

- Advertisement -

Anmeldeschluss für alle interessierten Teilnehmer ist um 14.45 Uhr. Die Siegerehrung ist für 18 Uhr geplant.

Willkommen zum Turnier, mit dem an das allzu früh verstorbene DJK-Mitglied und erfolgreichen Tischtennis-Spieler Konrad Langenkämper erinnert werden soll, sind auch alle Freunde und Mitglieder der DJK Langern. Für sie ist ab 15.30 Uhr die Kaffeetafel gedeckt. Die Frauensport-Abteilung sorgt wieder für einen gemütlichen und geselligen Nachmittag. Bei entsprechendem Interesse darf auch Boule oder Bingo gespielt werden.

Die DJK Langern macht noch auf einen weiteren Termin aufmerksam: Die Jahreshauptversammlung soll am 18. August (Donnerstag) stattfinden. Ab 19.30 Uhr sind alle Mitglieder der DJK im Dorfgemeinschaftshaus willkommen, um einen Rückblick auf die vergangenen beiden Jahre zu werfen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Feierlicher Abschied: Abiturzeugnisse in der Freilichtbühne verliehen

Werne. In der Freilichtbühne haben im Rahmen einer mehrstündigen und feierlichen Veranstaltung die 64 Abiturienten des Gymnasium St. Christophorus ihre Abschlusszeugnisse erhalten. Nicht nur...

Abi-Jahrgang 2024 am Gymnasium St. Christophorus bekommt Zeugnisse

Abiturjahrgang 2024 am Gymnasium St. Christophorus bekommt Zeugnisse. Foto: Volkmer

­Kapelle St. Johannes geweiht: Ein besonderer Tag für die Gemeinde

Werne. Im September vergangenen Jahres flossen noch Tränen der Trauer, als die Gemeinde mit Weihbischof Dr. Stefan Zekorn in der Kirche St. Johannes den...