Mittwoch, April 24, 2024

D2-Junioren des Werner SC für das Spitzenspiel bestens ausgestattet

Anzeige

Werne. Gut ausgerüstet geht die D2-Jugend des Werner SC ins Spitzenspiel gegen den Tabellenführer DJK GW Amelsbüren III.

Mit einem Punkt Rückstand liegen die WSC-Junioren auf dem zweiten Platz und können bei einem Sieg an Amelsbüren vorbeiziehen.

- Advertisement -

Das Team von Trainer Ingo Börger und Carsten Reckers wurde vor dem Spiel von der Firma proWIN International mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet.

Zusammen mit proWIN-Mitarbeiterin Eva Schmack und Tochter Clara hofft das Team nun auf den Erfolg im Spiel. Die Partie wird am Samstag, 22. April, um 12 Uhr angepfiffen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Frohsinn-Sportschützen steigen in die 1. Kreisklasse auf

Werne. Einen weiteren Pokal für die Vitrine haben die Luftgewehrschützen von Frohsinn 07 bei den Rundenwettkämpfen im Schützenkreis Unna-Kamen der Saison 2023/24 errungen. Mit den...

Bewegender Abgang: Stan Overmann vom Werner SC verabschiedet

Werne. Kaum zu glauben, aber wahr: Thomas „Stan“ Overmann hat seine Ankündigung wahrgemacht und ist seit der Hauptversammlung des Werner SC nicht mehr der...

Lenklar 2024: Technisch optimales Umfeld trotzt Regen und Kälte

Werne. Tausende von Besuchern dem schlechten Wetter zum Trotz und sportlich auf dem Höchstniveau das unter den gegebenen Umständen in Werne überhaupt möglich ist....

Ingo Wagner gerät nach Top-Leistung seines Teams ins Schwärmen

Werne. Die Landesliga-Handballerinnen des TV Werne haben sich einen wichtigen Sieg im Spitzenspiel gegen Bochum-Riemke II erkämpft. Frauen-Landesliga 3: SV Teutonia Bochum-Riemke II –...