Montag, April 22, 2024

E-Jugend von Eintracht Werne spielt nächste Saison Kreisliga B

Anzeige

Werne. Mit einem souveränen 9:1-Sieg über TuS Westfalia Wethmar III (Nitsche 3, Große-Drenkpohl 2, Morad 1, Reimann 1, Hermann 1, Haase 1) sicherte sich die E-Jugend von Eintracht Werne den zweiten Platz in der Tabelle.

Somit hat die Mannschaft die Qualifikation für die Kreisliga B geschafft. Die Freude darüber war riesengroß. Am Dahl wurde mit den Eltern ausgelassen gefeiert. Trainer Benny Reimann und Co-Trainer Samuel Föhse waren mächtig stolz auf ihr Team und freuen sich auf die Herausforderung, nächste Saison eine Klasse höher zu spielen.

- Advertisement -

Die Jugendleitung von Eintracht Werne überreichte den jungen Evenkämpern einen Erinnerungspokal für die tolle Leistung.

Neue Trikots gab es für die D-Junioren der Evenkämper. Foto: privat

D-Jugend bekommt neue Trikots

Jetzt wurde die D-Jugend von Eintracht Werne auch mit neuen Trikots ausgestattet. Nico Jahn, übergab Trainer Robin Bonkhoff und Co-Trainer Mark Schönfeld den neuen Trikotsatz. Die Evenkämper Jungs freuen sich schon auf das nächste Spiel – natürlich in den neuen Trikots.

3. Mannschaft siegt klar mit 3:0 beim Kamener SC III

Mit einer ganz starken Leistung siegte die 3. Mannschaft von Eintracht Werne beim Kamener SC III. In der 14. und 22. Minute netzte Mario Dömland den Ball ins gegnerische Tor nach schnellen Spielzügen ein, der Gegner war zu diesem Zeitpunkt mit der schnellen Spielweise der Evenkämper einfach überfordert.

In der 30. Minute schlug der Ball zur Vorentscheidung abermals ins Kamener Tor ein durch einen direkten Freistoßtreffer von Julian Krull. Dieses war auch der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit ließen es die Evenkämper etwas ruhiger angehen und verteidigten den Vorsprung ganz souverän.

Nächste Woche ist der SuS Lünern II bei der Eintracht zu Gast. Die Evenkämper wollen an der diese Leistung anknüpfen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Ingo Wagner gerät nach Top-Leistung seines Teams ins Schwärmen

Werne. Die Landesliga-Handballerinnen des TV Werne haben sich einen wichtigen Sieg im Spitzenspiel gegen Bochum-Riemke II erkämpft. Frauen-Landesliga 3: SV Teutonia Bochum-Riemke II –...

„Frauenpower“ beim Großen Preis in Lenklar: Katharina von Essen siegt

Werne. Katharina von Essen ist die sportliche Heldin der Lenklarer Reitertage. Mit einem überwältigenden schnellen Bilderbuchritt setzte sich die Amazone beim Großen Preis auf...

SV Stockum verpasst Sieg im Top-Duell – Neuzugang Lukaszyk trifft

Stockum. Der SV Stockum hat im Duell Dritter gegen Vierter einen wichtigen Zähler erkämpft, verpasste es aber, nach Punkten mit TIU Rünthe auf dem...

Werner SC siegt und ist unbeirrt auf dem Weg zur Meisterschaft

Werne. Der Werner SC hat das Spitzenspiel beim VfL Kamen vor rekordverdächtiger Kulisse mit 3:1 (1:0) gewonnen und sich damit vier Spieltage vor dem...