Donnerstag, April 25, 2024

Erfolgreicher Präsidiumscup beim GC Wasserschloss Westerwinkel

Anzeige

Herbern. 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nahmen am diesjährigen Präsidiumscup teil, der einen besonderen Termin im Turnierkalender des Golfclubs Wasserschloss Westerwinkel darstellt.

Traditionell werden alle Preise, aber auch kleine Startgeschenke vom Präsidium, also Präsident Benedikt Striepens, Vizepräsident Dr. Uli Paschedag und Schatzmeister Ulrich Beckmann, gestiftet.

- Advertisement -

Wie auch in den vergangenen Jahren wurde ein Chapman-Vierer gespielt, der bei gutem Golfwetter hervorragende Ergebnisse zuließ. Im Anschluss an ein gemeinsames Grillen im Golfcafe „Hugo am Schloss“ hob Präsident Benedikt Striepens den „Teamgeist“ im Club hervor: Nicht nur im Präsidium fühle man sich als Team, auch im Engagement des gesamten Vorstands und vieler Mitglieder sei das gemeinsame Bestreben, die Golfanlage kontinuierlich weiterzuentwickeln, spürbar.

Viel Lob für den Platz hatte dann bei der Bruttorede anlässlich der Siegerehrung auch das Siegerpaar Wolfgang Frontzek und Alwin Wever, die eine 73er-Runde spielten. bei der Siegerehrung, die das Präsidium gemeinsam durchführte, kam gut an, dass auch die „schlechtesten“ Ergebnisse mit Trostpreisen versehen wurden.

Gruppenbild mit den Siegern und Platzierten Foto: Sibylle Arlinghaus
Gruppenbild mit den Siegern und Platzierten. Foto: Sibylle Arlinghaus

Brutto:

Wever, Alwin und Frontzek, Wolfgang (35 Bruttopunkte)

Nettoklasse A:

1. Mielisch, Michael und Deipenbrock, Werner (46 Nettopunkte)

2. Wollenweber, Jörg und Zurstraßen, Tim (46 Punkte)

3. Lütkemeier, Birgit und Jörg (45 Punkte)

Nettoklasse B:

1. Werner, Lars und McDougall, Kristoff (64 Nettopunkte)

2. Christ, Kathrin und Hölscher, Jens (52 Punkte)

3. Bastigkeit, Anja und Heiko (50 Punkte)

Longest Drive:

Damen: Wollenweber, Nicole

Herren: Schönfeld, Thomas

Nearest to the Pin:

Damen: Bastigkeit, Anja

Herren: Appel, Bernhard

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Frohsinn-Sportschützen steigen in die 1. Kreisklasse auf

Werne. Einen weiteren Pokal für die Vitrine haben die Luftgewehrschützen von Frohsinn 07 bei den Rundenwettkämpfen im Schützenkreis Unna-Kamen der Saison 2023/24 errungen. Mit den...

Bewegender Abgang: Stan Overmann vom Werner SC verabschiedet

Werne. Kaum zu glauben, aber wahr: Thomas „Stan“ Overmann hat seine Ankündigung wahrgemacht und ist seit der Hauptversammlung des Werner SC nicht mehr der...

Lenklar 2024: Technisch optimales Umfeld trotzt Regen und Kälte

Werne. Tausende von Besuchern dem schlechten Wetter zum Trotz und sportlich auf dem Höchstniveau das unter den gegebenen Umständen in Werne überhaupt möglich ist....

Ingo Wagner gerät nach Top-Leistung seines Teams ins Schwärmen

Werne. Die Landesliga-Handballerinnen des TV Werne haben sich einen wichtigen Sieg im Spitzenspiel gegen Bochum-Riemke II erkämpft. Frauen-Landesliga 3: SV Teutonia Bochum-Riemke II –...