Montag, Juli 22, 2024

Fitnessboxer des TV Werne schlagen beim Grillen ordentlich zu

Anzeige

Werne. Dass die Fitnessboxer des TV Werne ordentlich zulangen können, stellten sie beim Sommerfest der Boxsportler unter Beweis. Bei der nicht olympischen Disziplin Grillen schlugen die Boxsportler des TV Werne gnadenlos zu und packten sich die Teller voll und ließen es sich schmecken.

Zuvor veranstalteten die Boxsportler eine gemütliche Fahrradtour durch Werne und Umgebung, um sich dann auch guten Gewissens beim Sommerfest am Grill stärken zu können.

- Advertisement -

Neben dem geselligen Beisammensein wurde das Sommerfest auch zur Umzugsbesprechung genutzt. Der Umzug von der Capeller Straße in die renovierte Turnhalle an der Horster Straße steht demnächst an und muss im Vorfeld organisatorisch geklärt werden. Ein fester Termin wurde allerdings noch nicht festgelegt.

Resümee des geselligen Abends: super Truppe, viel Spaß, alle sind satt geworden und das Ganze schreit nach Wiederholung.  

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Triathlet Björn Kräher: Persönliche Bestzeit über olympische Distanz

Werne. Triathlet Björn Kräher vom TV Werne Wasserfreunde hat bei seinem Start beim World Triathlon Hamburg am 14. Juli 2024 seine persönliche Bestleistung abgeliefert....

Vielseitigkeit: Leonie Leni Vehring auf Coraleen reitet auf Platz 18

Werne. Bei der Jugendmeisterschaft in Luhmülen gehörten Reiterin Leonie Leni Vehring und Stute Coraleen vom Reitverein St. Georg Werne zum Team Westfalen. Das Paar...

Werner Triathleten in Verl knapp am Treppchen vorbei

Werne. Acht Werner Triathleten - davon zwei Ligamannschaften und ein Einzelstarter - sowie einige Supporter, machten sich am Sonntag, 14. Juli 2024, auf dem...

WSC verliert Test gegen SG Massen

Unna/Werne. Nicht überbewerten will Trainer Sven Pahnreck die 3:4 (1:1)-Niederlage des Landesliga-Aufsteigers Werner SC im Testspiel bei der SG Massen. „Wir hatten eine harte...