Freitag, Juni 14, 2024

Fitnessboxer des TV Werne schlagen beim Grillen ordentlich zu

Anzeige

Werne. Dass die Fitnessboxer des TV Werne ordentlich zulangen können, stellten sie beim Sommerfest der Boxsportler unter Beweis. Bei der nicht olympischen Disziplin Grillen schlugen die Boxsportler des TV Werne gnadenlos zu und packten sich die Teller voll und ließen es sich schmecken.

Zuvor veranstalteten die Boxsportler eine gemütliche Fahrradtour durch Werne und Umgebung, um sich dann auch guten Gewissens beim Sommerfest am Grill stärken zu können.

- Advertisement -

Neben dem geselligen Beisammensein wurde das Sommerfest auch zur Umzugsbesprechung genutzt. Der Umzug von der Capeller Straße in die renovierte Turnhalle an der Horster Straße steht demnächst an und muss im Vorfeld organisatorisch geklärt werden. Ein fester Termin wurde allerdings noch nicht festgelegt.

Resümee des geselligen Abends: super Truppe, viel Spaß, alle sind satt geworden und das Ganze schreit nach Wiederholung.  

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Westfälische Titelkämpfe: TV-Leichtathleten auf vorderen Plätzen

Werne. Seit Ende letzter Woche sind die Europameisterschaften in Rom in vollem Gange, doch auch in Westfalen wurde am Wochenende Einiges in Sachen Leichtathletik...

Volleyball-Kreismeisterschaften der Grundschulen: Werne stark wie nie

Werne. Großer Erfolg für die Werner Grundschulen bei den Volleyball-Kreismeisterschaften in Lünen: Die vier Teams sicherten sich die Plätze eins bis drei sowie den...

Prince aus Ghana hinterlässt Spuren bei Hockey United Werne

Werne. Dass Hockey United seinen Namen zurecht trägt, hat der Verein in den vergangenen 90 Tagen unter Beweis gestellt. So lange war Prince Lartey...

Neuer Trainer und acht neue Spieler für den Werner SC

Werne. Nach dem Aufstieg in die Landesliga laufen beim Werner SC die Vorbereitungen auf die neue Spielzeit auf Hochtouren. Schon frühzeitig stand Sven Pahnreck...