Dienstag, April 23, 2024

Leichtathleten vom TV Werne starten erfolgreich beim Schlosslauf

Anzeige

Nordkirchen/Werne. Der 23. Nordkirchener Schlosslauf stand unter einem guten Stern. Das Wetter war hervorragend, und viele Läufer haben den Weg nach Nordkirchen gefunden. Die Schülerläufe fanden besonders großen Anklang. Von den Leichtathleten aus Werne waren elf Teilnehmende dabei.

Die beiden jüngsten Teilnehmer waren hier besonders erfolgreich. Janic Spies und Eva Geldmacher belegten über 800 Meter die Plätze eins und zwei. Janic legte einen Start-Ziel-Sieg hin und war zeitweise auf gleicher Höhe mit dem Streckenfahrrad. Auch Carlo Zaccheddu konnte in seiner Altersklasse der 12-jährigen Jungen mit großem Abstand gewinnen. 

- Advertisement -

Isabelle Fernholz belegte im Jahrgang 2010 den vierten Platz über 2,5 Kilometer und auch Felix Uhlig (Platz fünf), Laurenz Fölting (Platz sechs) und Cara Haverkamp freuten sich über Urkunden. 

Das erfolgreiche Team aus Werne wurde komplettiert durch Greta Lindenblatt, Marit Geldmacher, Sophia Ackers und Tessa Matuszewski. 

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Lenklar 2024: Technisch optimales Umfeld trotzt Regen und Kälte

Werne. Tausende von Besuchern dem schlechten Wetter zum Trotz und sportlich auf dem Höchstniveau das unter den gegebenen Umständen in Werne überhaupt möglich ist....

Ingo Wagner gerät nach Top-Leistung seines Teams ins Schwärmen

Werne. Die Landesliga-Handballerinnen des TV Werne haben sich einen wichtigen Sieg im Spitzenspiel gegen Bochum-Riemke II erkämpft. Frauen-Landesliga 3: SV Teutonia Bochum-Riemke II –...

„Frauenpower“ beim Großen Preis in Lenklar: Katharina von Essen siegt

Werne. Katharina von Essen ist die sportliche Heldin der Lenklarer Reitertage. Mit einem überwältigenden schnellen Bilderbuchritt setzte sich die Amazone beim Großen Preis auf...

SV Stockum verpasst Sieg im Top-Duell – Neuzugang Lukaszyk trifft

Stockum. Der SV Stockum hat im Duell Dritter gegen Vierter einen wichtigen Zähler erkämpft, verpasste es aber, nach Punkten mit TIU Rünthe auf dem...