Dienstag, Juni 25, 2024

PBV-Erste beginnt stark, bricht dann aber ein und verliert

Anzeige

Werne. Nach der klaren Niederlage gegen Herne steht der PBV Werne in der Verbandsliga schon unter Druck.

Poolbillard Verbandsliga: PBV Werne – BV Herne II 2:6

- Advertisement -

Gegen den Tabellenführer starteten die Gastgeber stark, brachen aber im zweiten Durchgang ein.

Im 14.1-endlos blieb Markus Klimecki mit einer Serie von 16 unter den Erwartungen, verlor am Ende mit 52:100 Punkten. Während Bastian Kramer im Achterball das Nachsehen hatte (4:6), lochten Neuzugang Andreas Allrich (7:4, Neunerball) und Robert Sroka (7:6, Zehnerball) die entscheidenden Kugeln.

Das 14.1-endlos von Allrich war von vielen Sicherheiten geprägt, am Ende zog der Gegner davon (79:100). Seine Teamkameraden nutzen ihre Chancen nicht, klare Schlappen im Achterball (Sroka 0:6), Zehnerball (Klimecki 1:7) und Neunerball (Jonathan Dresemann 2:7).

Die „Erste“ steht jetzt auf Platz acht, muss am nächsten Spieltag gegen Schlusslicht Neubeckum punkten.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

„Borne to Run“: Detlef Gräwe aus Werne läuft über 180 Kilometer

Werne/Unna. Beim 2. "Borne to Run"-Lauf stand auch der 70 Jahre alte Ultraläufer Detlef Gräwe aus Werne an der Startlinie. Alle „Gewinne“ dieses Spendenlaufes...

Salinenschwimmfest: TV-Wasserfreunde landen auf Platz drei

Werne. Das Internationale Salinenschwimmfest 2.0 der TV Werne 03 Wasserfreunde e.V. lockte am vergangenen Wochenende zahlreiche Sportler/innen und Zuschauende ins Freibad. 252 Schwimmerinnen und Schwimmer...

Leichtathletik der weiterführenden Schulen: GSC hat Nase vorne

Werne. Die weiterführenden Schulen in Werne - Anne-Frank-Gymnasium (AFG), Marga-Spiegel-Sekundarschule (MSS) und Gymnasium St. Christophorus (GSC) - haben die Schulmeisterschaften in Leichtathletik auf der...

Hubracht kehrt zurück: TTC Werne mit neuem Vorstand

Werne. Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung in der Pizzeria Mama Leone hat sich der TTC Werne in der Vorstandsarbeit für die nächsten beiden Jahre neu...