Dienstag, April 23, 2024

Spaß und Action beim 23. Familien-Sonntag des Werner SC

Anzeige

Werne. Beim 23. Familiensonntag in der Sporthalle der Uhlandschule bot der Werner Sportclub 2000 am vergangenen Sonntag, 22. Januar 2023, wieder ein buntes Sportprogramm für Sportbegeisterte jeden Alters.

Drei Stunden lang konnten sich Familien am Vormittag austoben, spielen und lachen. Mit bunten Schaumstoffbauklötzen und aufregenden Klettermöglichkeiten hatte der WSC die optimalen Voraussetzungen vor allem für Kinder geschaffen.

- Advertisement -

An Möglichkeiten mangelte es auf jeden Fall nicht: Es gab einen Kletter- und Rutsch-Parcours mit großen Geräten und Matten, einem Tunnel und Tauen. Auf einer großen Freifläche konnten kleine Spiele ausprobiert werden.

Auch die Tischtennis-Abteilung des Vereins führte die Kleinen in die Kunst des Spiels ein. Foto: WSC

Sehr umlagert war auch wieder der Roboter, der beim Tischtennis an einem der Felder den Gegner ersetzte und besondere Schnelligkeit und Reaktion forderte.

Wer eine „Sportpause“ brauchte, konnte sich mit Kaffee, Waffeln und Kaltgetränken stärken.

Der Familiensonntag ist ein Angebot für die Wintermonate. Geplant ist die nächste Veranstaltung im November 2023.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Lenklar 2024: Technisch optimales Umfeld trotzt Regen und Kälte

Werne. Tausende von Besuchern dem schlechten Wetter zum Trotz und sportlich auf dem Höchstniveau das unter den gegebenen Umständen in Werne überhaupt möglich ist....

Ingo Wagner gerät nach Top-Leistung seines Teams ins Schwärmen

Werne. Die Landesliga-Handballerinnen des TV Werne haben sich einen wichtigen Sieg im Spitzenspiel gegen Bochum-Riemke II erkämpft. Frauen-Landesliga 3: SV Teutonia Bochum-Riemke II –...

„Frauenpower“ beim Großen Preis in Lenklar: Katharina von Essen siegt

Werne. Katharina von Essen ist die sportliche Heldin der Lenklarer Reitertage. Mit einem überwältigenden schnellen Bilderbuchritt setzte sich die Amazone beim Großen Preis auf...

SV Stockum verpasst Sieg im Top-Duell – Neuzugang Lukaszyk trifft

Stockum. Der SV Stockum hat im Duell Dritter gegen Vierter einen wichtigen Zähler erkämpft, verpasste es aber, nach Punkten mit TIU Rünthe auf dem...