Freitag, Juni 21, 2024

SV Stockum feiert Kantersieg – Herrmann mit Dreierpack

Anzeige

Stockum. Der SV Stockum hat den vierten Platz in der Fußball-Kreisliga B1 (UN/HAM) mit einem souveränen Auswärtssieg gefestigt.

Yunus Emre HSV – SV Stockum 0:5 (0:2)

- Advertisement -

Überragender Spieler bei den Gästen war Dominik Herrmann, der allein drei Tore erzielte. Der frühere Kapitän der Mannschaft brach in der 18. Minute den Defensivriegel der Platzherren auf und sorgte kurz nach der Pause (47.) mit dem 3:0 für die Vorentscheidung. Dazwischen war noch Mathias Strothmann erfolgreich (22.).

Bünyamin Altay (67.) steuerte den vierten Treffer bei, ehe Herrmann der Schlusspunkt zum 0:5-Endstand (82.) vorbehalten war.

Am Mittwoch (3. Mai) steht für den SVS das Nachholspiel gegen Schlusslicht TIU Rünthe auf dem Plan, ehe am nächsten Sonntag (7. Mai) SVF Herringen II an der Boymerstraße zu Gast ist.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

WSC lädt ein: „Offenes Training“ für Fußballerinnen

Werne. Die Spielerin Lisa Timmermann und der Damenkoordinator beim Werner SC Fußball, Renee Bieder, machen auf das "Offene Training" am kommenden Sonntag (23.06.2024) von...

TV-Triathleten starten in der Landesliga – Damen-Trio trotzt Kälte

Werne. Guter Auftakt der 2. Mannschaft in die Triathlon Landesliga Nord: Am Sonntag, 16. Juni, startete die Landesligasaison für die zweite Mannschaft der TV...

TV-Hockeyherren feiern Auswärtssieg beim Tabellenletzten

Werne. Am vergangenen Sonntag traten die Hockeyherren des TV Werne beim Schlusslicht RHTC Rheine 2 an. Mit knapp besetzter Mannschaft feierten die Gäste nach...

Gymnasium St. Christophorus bekommt einen neuen Lernort

Werne. Das Gymnasium St. Christophorus bietet ein üppiges Angebot an Veranstaltungen und Aktivitäten, um den Schülerinnen und Schülern eine ganzheitliche Ausbildung zu ermöglichen. In...