Samstag, März 2, 2024

SV Stockum lädt beim Sommer-Cup 2023 zum Jugendfußball ein

Anzeige

Stockum. Der Ball rollt längst wieder auf dem Rasenplatz an der Boymerstraße in Stockum. Die 1. Mannschaft, die in der Kreisliga B den Meistertitel anstrebt, bereitet sich auf die neue Saison 2023/24 vor. Doch kurz vor dem Start steht die Jugend beim SV Stockum im Mittelpunkt.

Die Jugendleitung lädt am Samstag/Sonntag, 12./13. August, zum Jugend Sommer-Cup 2023 ein. Los geht es am Samstag um 10 Uhr mit den Mini-Kickern (G-Junioren), es folgen die F-Junioren (ab 12.45 Uhr) und schließlich die E-Jugend (ab 16 Uhr).

- Advertisement -

Der Sonntag ist für die älteren Jahrgänge reserviert. Die C-Junioren tragen ihr Turnier ab 10 Uhr aus. Im Anschluss ab 14.10 Uhr kicken die B-Junioren.

Abseits des Platzes sorgt der SV Stockum für ein buntes Rahmenprogramm. Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt.

Außerdem gibt es eine Tombola, und auch die Star Wars Fan Force Hamm ist zu Gast. Für Spiel und Spaß sorgt die Rappelkiste der Jugendhilfe Werne mit Hüpfburg, Kinderschminken und Spielen. Ein Kettenkarussell rundet das Angebot ab.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Blumen Jasmin: Mit Vorfreude in Richtung 40. Jubiläum

Werne. Mit großen Schritten geht Blumen Jasmin auf das 40. Jubiläum zu, das im Jahr 2025 gefeiert werden soll. Nun steht aber erst einmal...

Über 45 Jahre im Dienst der Stadt: Frank Adamietz nimmt Abschied

Werne. Er ist kein Mann, der gern im Mittelpunkt steht. Und so bat Frank Adamietz Bürgermeister Lothar Christ darum, seine Abschiedsrede möglichst kurz zu...

Lesetipp der Woche: Regenbogen. Fakten & Faszinierendes

Werne. Es ist Samstag. Zeit für den wöchentlichen Lesetipp von Bücher Beckmann, präsentiert von WERNEplus: Regenbogen. Fakten & Faszinierendes. Es gibt nichts Schöneres als...

Stadt zeigt Flagge: Zeit für equal pay! – Selbstbehauptung für Mädchen

Von Constanze Rauert Werne. Der Equal Pay Day markiert in Deutschland seit 2008 symbolisch den Tag, bis zu dem Frauen in einem Jahr umsonst arbeiten....