Samstag, April 13, 2024

Todesfall beim Gegner: Heimspiel des SV Stockum fällt aus

Anzeige

Stockum/Werne. Eigentlich hätte der B-Kreisligist SV Stockum heute (16.04.2023) gegen TIU Rünthe gespielt. Doch die Partie wurde abgesetzt. Das hat einen traurigen Hintergrund.

„Die Mannschaft von TIU Rünthe hat einen Trauerfall zu beklagen und der Trainer ist mit dem Wunsch an uns herangetreten, das Spiel zu verlegen. Das war für uns keine Frage, diesem Anliegen zuzustimmen“, erklärte SVS-Trainer Leonardo Amoresano auf Nachfrage von WERNEplus.

- Advertisement -

Weiter geht es für den SV Stockum am kommenden Sonntag (23. April) mit der Auswärtspartie bei der TVG Flierich-Lenningsen. Spielbeginn ist dann um 15 Uhr.

Eintracht Werne ist spielfrei

Eintracht Werne hat in der Kreisliga A1 (UN/HAM) an diesem Wochenende wegen des Rückzugs von IG Bönen II spielfrei. Weiter geht es für die Evenkämper aber schon am Dienstag, 18. April, mit dem richtungsweisenden Nachholspiel beim TuS Uentrop. Anstoß ist um 19.30 Uhr. Der TuS bezwang vor zehn Tagen überraschend den Tabellenzweiten und Titelanwärter SVF Herringen (3:1).

Am Sonntag (23. April, 15 Uhr) empfängt Eintracht Werne denn die SpVg Bönen im Sportzentrum Dahl.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

„Werne live“ lädt wieder zum Musikhören, Tanzen und Feiern ein

Werne. Nach der Corona-Pause startete die Kneipennacht "Werne live" im vergangenen Jahr wieder durch. Am 30. April 2024 wird der "Tanz in den Mai"...

Werne kickt: FC Böcker gewinnt und widmet den Titel Sascha Piechota

Werne. Jubelnde Zuschauer, spektakuläre Tore und ein gelungener Abend für den guten Zweck: Bereits zum zehnten Mal kämpften gestern beim Benefizturnier „Werne kickt“ neun...

E-Bike-Fahrer von Leiter zu Fall gebracht – 58-Jähriger verletzt

Werne. Am Freitag (12.04.2024) ereignete sich ein kurioser Verkehrsunfall in Werne. Ein E-Bike-Fahrer wurde von einer herausragenden Leiter getroffen und verletzte sich. Gegen 12.35 Uhr...