Freitag, April 12, 2024

Werner Tennis-Club: Blick auf Sommersaison – Pächter gesucht

Anzeige

Werne. Die  Mannschaft der Juniorinnen unter 18 Jahren des Werner TC 75 schlug am letzten Spieltag der Winterhallenrunde gegen den TC BW Werne auf.

Rosa Schmiedeknecht und Fenja Hillen setzten sich klar mit 3:0 gegen Lina Bergmann, Sophia Frombach und Linda Neuhaus durch. Erfolgreichste Spielerin im Team des WTC 75 war Rosa Schmiedeknecht, die alle Einzel für sich entscheiden konnte.

- Advertisement -

Nicht so gut lief es für die Juniorinnen unter 15 Jahren. Gegen den Tabellenzweiten hatten Charlotte Kooijman, Maya Egger, Johanna Altfeld und Hannah Hagemeister wenig Chancen. Mit einem vierten Tabellenplatz verabschiedet sich die Mannschaft in die Sommersaison, in der die WTC 75 Mädchen als 4er Mannschaften in der Kreisklasse antreten.

Am 22. April 2023 findet das „1. WTC Jugend-Tages-LK-Turnier 2023“ auf der Platzanlage im Dahl statt. Meldeschluss ist am 18. April 2023. Trainer Christian Schaeffer hat das Turnier für alle Spieler/innen der Altersklassen U10 bis U16 ausgeschrieben. Anmeldungen im Turnierportal mybigpoint.de –  Infos: office@totaltennis.de.

WTC sucht Pächter für seine Clubbewirtung

Von April bis Oktober 2023 sucht der Werner TC 75 einen Pächter für seine Clubbewirtung An der Wiebecke 11. Getränke, Snacks, Imbiss, Kaffee und Kuchen sollten geboten werden, heißt es in der Anzeige der Tennisspieler/innen. Wichtig seien Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Freundlichkeit und Ehrlichkeit.

Wer Spaß am Umgang mit Sportlern aller Altersgruppen hat und sich diesen saisonalen Einsatz vorstellen kann, sollte sich beim Vorsitzenden Harald Schauder unter Telefon 0175 – 68 57 859 melden.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

TTC Werne muss sich nach Remis in Selm mit Rang drei begnügen

Werne. Am vergangenen Wochenende musste der TTC Werne beim Tabellenführer in Selm antreten. Im Hinspiel gab es ein hauchdünnes 9:7 für die Selmer Sechs....

Vielseitigkeitsreiter des RuFV Werne starten erfolgreich in die Freiluftsaison

Werne. Vom 6. bis 7. April 2024 fanden in Olfen-Vinnum wie jedes Jahr die „Vinnumer Geländetage“ statt, eines der ersten Vielseitigkeits-Freiluftturniere nach der Winterpause....

Osterturnier 2024 beim Werner SC: Lino de Almeida feiert Premierensieg

Werne. Gleich bei seiner ersten Teilnahme gewann Lino de Almeida das traditionelle Osterturnier der Tischtennis-Abteilung des Werner SC, das am vergangenen Freitag in der...

„Sind auf dem richtigen Weg“: Neun Kreisrekorde für TV Werne in 2023

Werne. Das Jahr 2023 war für die Athletinnen und Athleten des TV Werne 03 mit sechs Westfalenmeister-Titeln, einigen Einsätzen bei den Deutschen Einzel- und...