Mittwoch, Juni 12, 2024

Eintracht Werne ehrt Geburtstagskinder

Anzeige

Werne. Eintracht Wernes Vorstandsmitglied Heinz Meinke nahm in den vergangenen Tagen zwei Geburtstagsehrungen vor.

Birgit Stier feierte ihren 70. Geburtstag. Heinz Meinke, Vorsitzender des Ältestenrates von Eintracht Werne, überbrachte die besten Wünsche des Vereinsvorstandes.

- Advertisement -

Stier ist Mitglied bei der Turngruppe, die sich jeden Mittwoch ab 19 Uhr in der Barbaraturnhalle trifft. „Wer sich im Alter auch noch fit halten möchte, kann gerne unverbindlich vorbeischauen“, sagt Heinz Meinke.

Anita Zöllner, langjähriges Mitglied im Verein und in der Turnabteilung, beging ihren 85. Geburtstag. Heinz Meinke überbrachte im Namen des Vereins die besten Wünsche.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Westfälische Titelkämpfe: TV-Leichtathleten auf vorderen Plätzen

Werne. Seit Ende letzter Woche sind die Europameisterschaften in Rom in vollem Gange, doch auch in Westfalen wurde am Wochenende Einiges in Sachen Leichtathletik...

Volleyball-Kreismeisterschaften der Grundschulen: Werne stark wie nie

Werne. Großer Erfolg für die Werner Grundschulen bei den Volleyball-Kreismeisterschaften in Lünen: Die vier Teams sicherten sich die Plätze eins bis drei sowie den...

Prince aus Ghana hinterlässt Spuren bei Hockey United Werne

Werne. Dass Hockey United seinen Namen zurecht trägt, hat der Verein in den vergangenen 90 Tagen unter Beweis gestellt. So lange war Prince Lartey...

Neuer Trainer und acht neue Spieler für den Werner SC

Werne. Nach dem Aufstieg in die Landesliga laufen beim Werner SC die Vorbereitungen auf die neue Spielzeit auf Hochtouren. Schon frühzeitig stand Sven Pahnreck...