Freitag, Mai 24, 2024

Frohsinn-Sportschützen steigen in die 1. Kreisklasse auf

Anzeige

Werne. Einen weiteren Pokal für die Vitrine haben die Luftgewehrschützen von Frohsinn 07 bei den Rundenwettkämpfen im Schützenkreis Unna-Kamen der Saison 2023/24 errungen.

Mit den Schützen Udo Funhoff und Rainer Havers sowie Solveig Grewe wurde damit auch der Aufstieg in die 1. Kreisklasse perfekt gemacht. Bester Einzelschütze der erfolgeichen Mannschaft war Udo Funhoff.

- Advertisement -

Die Sportschützen suchen in jedem Alter (7-99 Jahre) Schießsportinteressierte. In den Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole, Lichtschiessen, Blasrohr ist für jeden etwas dabei.

Jeden Montag und Mittwoch ab 17 Uhr besteht die Möglichkeit, auf dem Schiessstand an der Capellerstraße 38 alles auszuprobieren.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Aufstieg gesichert: PBV Werne IV zu gut für die Kreisliga

Werne. Erfolgreicher Spieltag für die Mannschaften des Poolbillard-Vereins (PBV) Werne. Die "Reserve" feierte einen Auswärtssieg, die dritte und vierte Mannschaften machten den Aufstieg klar. Poolbillard...

27. Sprint Cup in Hagen ein voller Erfolg für TV-Schwimmteams

Werne. Einer von 39 startenden Vereinen beim 27. Internationalen Sprint Cup im Erlebnisbad Hestert in Hagen war der TV Werne. Bei diesem Freiluft-Wettkampf "regnete"...

WSC soll erste Adresse für Frauenfußball werden

Werne. Oft ist die direkte Ansprache am besten, dachten sich Lisa Timmermann und Renee Bieder. Die Spielerin der ersten Fußball-Frauenmannschaft und der Koordinator für...

TV-Leichtathleten stark bei Wettkämpfen in Olfen und Lanstrop

Werne. Vier Athleten des TV Werne waren jüngstbeim Sportfest in Olfen am Start - und dabei sehr erfolgreich. Christoph Ealden lief die 300m in einer...