Montag, Juni 24, 2024

Gold-Abzeichen für jungen Kanuten

Anzeige

Stockum. Phillip Ebert (SV Stockum) wurde beim Bezirksjugendtag beim KV Ahlen am vergangenen Sonntag das Jugend-Goldabzeichen verliehen.

Bezirks-Jugendwartin Christine Canje überreichte dem 17-Jährigen das Abzeichen. Ausgezeichnet wurde Phillip Ebert für 2863 gepaddelte Kilometer in fünf Jahren.

- Advertisement -

Highlights der letzten Jahre waren für den jungen Kanuten das Paddeln der Silberstrecke (80 Kilometer) beim Wesermarathon sowie das Absolvieren von 420 Kilometern bei der Internationalen
Elbefahrt.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Leichtathletik der weiterführenden Schulen: GSC hat Nase vorne

Werne. Die weiterführenden Schulen in Werne - Anne-Frank-Gymnasium (AFG), Marga-Spiegel-Sekundarschule (MSS) und Gymnasium St. Christophorus (GSC) - haben die Schulmeisterschaften in Leichtathletik auf der...

Hubracht kehrt zurück: TTC Werne mit neuem Vorstand

Werne. Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung in der Pizzeria Mama Leone hat sich der TTC Werne in der Vorstandsarbeit für die nächsten beiden Jahre neu...

St. Georg Werne holt viele Schleifen und Platzierungen in Fröndenberg

Werne. Am vergangenen Wochenende (13. bis 16. Juni 2024) fand beim Reitverein Fritz Sümmermann Fröndenberg e.V. unter anderem die Mannschaftskreismeisterschaften des KRV Unna-Hamm statt. Der...

TV Werne: Leichtathleten überzeugen bei den Westfälischen in Gladbeck

Werne. Ein Titel, fünf Mal Silber und drei Mal Bronze - das war die „Treppchen“-Bilanz des TV Werne beim zweiten und dritten Tag...