Dienstag, Februar 27, 2024

Maryam und Jannis Reher: Auftakt mit Aufstiegsplatzierung

Anzeige

Werne. Das Paar Maryam und Jannis Reher vom Tanzsportclub Werne startete am vergangenen Wochenende zum Saisonauftakt in Hagen in der Hauptgruppe C Latein.

In einem extrem starken Feld konnte sich das Paar aus Werne recht gut behaupten und qualifizierte sich für das Finale.

- Advertisement -

Die Plätze eins bis vier waren hart umkämpft, Maryam und Jannis Reher kassierten von mehreren Wertungsrichtern etliche Wertungen für den zweiten Platz. Ein Wertungsrichter konnte sich jedoch nicht so sehr für das Werner Paar erwärmen, somit ergab sich nach dem Majoritätssystem statt dem dritten letztendlich doch nur knapp der Rang vier.

Dies war jedoch kein Grund, unzufrieden zu sein. Immerhin hatte sie unter anderem der Weltmeister in den Lateinformationen klar auf Platz zwei gewertet, die komplett neuen Figurenprogramme tanzten sich schon sehr routiniert, und der vierte Platz stellt in der Hauptgruppe C Latein eine Aufstiegsplatzierung dar.

Die Hälfte der benötigen Aufstiegspunkte und Platzierungen haben Maryam und Jannis Reher bereits gesammelt, und es kommen bis zur Landesmeisterschaft Ende April sicherlich noch einige dazu.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Volleyball-Sonntag begeistert – Oberliga-Damen holen Punkt

Werne. Der diesjährige Volleyballsonntag des TV Werne war in seiner sechsten Austragung ein voller Erfolg. Rund 50 Mädchen und Jungen von U12 bis U14...

TV Werne trauert um Vereinslegende Hermann Westbomke

Werne. Der TV Werne nimmt Abschied von seinem langjährigen Mitglied Hermann Westbomke, der im Alter von 89 Jahren gestorben ist. Seit dem 1. Januar...

TV-Herren erobern Platz drei in der Handball-Bezirksliga zurück

Werne. Die Bezirksliga-Handballer des TV Werne haben sich im hart umkämpften Auswärtsspiel beim RSV Altenbögge-Bönen II knapp durchgesetzt und damit den dritten Tabellenplatz zurückerobert. Handball...

TV-Handballdamen lassen vor dem Tor zuviele Chancen liegen

Werne. Die Landesliga-Handballerinnen des TV Werne haben bei der ETG Recklinghausen eine bittere Niederlage kassiert. Landesliga Damen: ETG Recklinghausen - TV Werne 27:24 (13:14) Zur Halbzeit...