Dienstag, Juni 18, 2024

„Oldies“ des Werner SC stehen nach Pleite in Selm stark unter Druck

Anzeige

Werne. Nur knapp schrammte die „Oldie“-Truppe des Werner SC Tischtennis an einem erneuten Coup vorbei.

2. Bezirksklasse 5: TTC SG Selm III – Werner SC III 6:4

- Advertisement -

Wie im Hinspiel gingen beide Doppel an Selm (Ernst Kasch/Manfred Woehl (-9,8,-5,6,-8 gegen Olbrich/Krüger sowie Jürgen Löcke/Karsten Dahl -3,-9,-7 gegen Haag/Rottmann).

„Manni“ Woehl zeigte sich von seiner Sahneseite und bezwang Rudolf Olbrich 14:11 im fünften Satz. Kasch und Dahl gaben beide zu neun im fünften Satz ab: Es stand 4:1 für die SG.

Die „Oldies“ aus Werne gaben den Kampf nicht auf und in fiulmninanter Weise erzwang man durch zwei 3:1-Siege von Löcke und Kasch, dazu ein erneutes 13:11 im fünften Satz von Woehl in der Tat den Ausgleich.

In den finalen Spielen um den möglichen Teilerfolg gab Löcke nach 2:1-Führung sein Spiel noch ab, Dahl verlor ähnlich knapp 1:3 gegen Rottmann zum 6:4 für den Gastgeber.

In sechs Wochen geht es für den WSC III im nächsten Spiel dann im Ortsderby gegen den TTC Werne II „um das nackte Überleben“.

WSC III: Kasch/Woehl 0:1, Löcke/Dahl 0:1, Kasch 1:1, Woehl 2:0, Löcke 1:1, Dahl 0:2

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

D1-Jugend des WSC ist Kreismeister

Werne. Die D1-Junioren des Werner SC haben in überragender Weise die Kreismeisterschaft 2014 gewonnen. Mit einem 8:2 (4:1)-Kantersieg beim VfL Wolbeck II beendeten die...

U12-Hockey-Mädchen des TVW mit Sieg und Niederlage

Werne. Beim Auftaktturnier in Rheine Ende Mai waren die U12-Hockeymädchen des TV Werne mit zwei klaren Niederlagen in die Saison gestartet. Nun, beim Heimturnier...

„Für jeden etwas dabei“: RSC Werne lädt zur Radtouristik 2024 ein

Werne. Ende Juni sollten sich alle Radbegeisterten einen Termin merken und freihalten: Am Samstag (22.06.2024) findet die Touristikfahrt 2024 des RSC Werne statt. Neu...

U14-Hockey-Jungen des TVW feiern zwei weitere Siege – United achtbar

Werne. Die Siege zwei und drei in der laufenden Meisterschafts-Vorrunde auf Westfalen-Ebene sammelten die U14-Jungen des TV Werne am Samstag beim Heimspieltag im Lindert....