Dienstag, Mai 28, 2024

Sportmix: Anpaddeln auf der Lippe – „Tag der offenen Tür“ beim WTC

Anzeige

Werne. Am vergangenen Samstag starteten die Kanutinnen und Kanuten des SV Stockum die Draußensaison mit der ersten gemeinsamen Fahrt auf der Lippe.

Nach Kaffee und Kuchen ging es für die 25 Paddelbegeisterten mit den Booten auf das Wasser. Gepaddelt wurde bei strahlendem Sonnenschein auf der Hausstrecke zwischen dem Vereinsheim in Stockum und der Schlagt in Werne. Anschließend genossen die Paddler/innen das gesellige Beisammensitzen und Essen am Grill.

- Advertisement -

Werner TC bittet auf die Tennisanlage

Der Werner Tennis-Club (WTC) startet am kommenden Samstag (20.04.2024) ab 11 Uhr auf der Tennisanlage mit einem „Tag der offenen Tür“ in die Sommersaison und freies Spielen für alle Interessierten.

Für Essen und Trinken ist gesorgt. Weiterhin ist bei Abschluss einer zweijährigen Mitgliedschaft das erste Jahr kostenfrei.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

TC Blau-Weiß Werne trauert um Iris Schindelbauer

Werne. Im Anschluss an ein erfolgreich durchgeführtes Pfingstturnier ereilte den Tennis Club Blau-Weiß Werne eine traurige Nachricht. Iris Schindelbauer, die das Turnier lange Zeit...

Der Meister bleibt ungeschlagen

Werne. Auch im letzten Meisterschaftsspiel bei der SG Telgte gab sich der Werner SC keine Blöße. Mit 6:3 (3:1) holte sich die Mannschaft von...

SV Stockum verabschiedet sich mit Sieg – Eintracht II steigt wieder ab

Stockum/Werne. In der Kreisliga B1 (UN/HAM) sind die letzten Entscheidungen gefallen. Die zweite Mannschaft von Eintracht Werne schaffte nicht den Klassenerhalt, der SV Stockum...

0:5 in Hamm: Luft bei Eintracht raus – Altherren siegen gegen Korbjäger

Werne. Mit einer deutlichen Auswärtsniederlage beim Hammer Sport-Club 2000 hat sich Eintracht Werne aus der Saison 2023/24 verabschiedet. Schon vorher war den Evenkämpern Rang...