Donnerstag, Juni 20, 2024

TV-Wasserfreunden glückt der Saisonstart in Iserlohn

Anzeige

Werne. Als einer der ersten Wettkämpfe im Jahr 2024 fand für die Schwimmerinnen und Schwimmer der TV Werne 03 Wasserfreunde das Mittel- und Langstrecken-Meeting in Iserlohn statt.

Bei insgesamt 605 Einzelstarts und acht Staffelstarts in 31 Wettkämpfen konnten sich die Schwimmerinnen und Schwimmer der TV Werne Wasserfreunde in Ihren Disziplinen messen.

- Advertisement -

Für die teilnehmenden Schwimmerinnen und Schwimmer der Wasserfreunde vom TV Werne gab es insgesamt 30 Platzierungen vom ersten bis zum sechsten Platz. „Es freut uns besonders, dass es 18 Podiumsplätze für unsere Schwimmerinnen und Schwimmer in Ihren Jahrgängen gegeben hat, wobei auch sensationell zehnmal Platz eins dabei war“, resümierte das Trainer-Team.

Gold holten Leonie Jedek über 800m Freistil und 200m Rücken, Mats Henrik Jann über 200 und 400m Freistil, 200m Rücken und 200m Brust. Auch Paul-Luca Nienaber mit dreimal Platz 1 sowie Sophie Mackenbrock mit einmal Platz eins zeigten ihr Können.

„Um das sensationelle Gesamtergebnis abzurunden bleibt festzustellen, dass es den Schwimmerinnen und Schwimmer der Wasserfreunde zudem gelungen ist in ihren Wettkämpfen einige persönliche Bestzeiten zu erzielen“, so das Trainer-Team abschließend.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

TV-Hockeyherren feiern Auswärtssieg beim Tabellenletzten

Werne. Am vergangenen Sonntag traten die Hockeyherren des TV Werne beim Schlusslicht RHTC Rheine 2 an. Mit knapp besetzter Mannschaft feierten die Gäste nach...

Gymnasium St. Christophorus bekommt einen neuen Lernort

Werne. Das Gymnasium St. Christophorus bietet ein üppiges Angebot an Veranstaltungen und Aktivitäten, um den Schülerinnen und Schülern eine ganzheitliche Ausbildung zu ermöglichen. In...

Werner SC bietet Outdoor-Sport in den Sommerferien an

Werne. Mit anderen Sport treiben und dabei noch frische Luft tanken: In den kommenden Sommerferien bieten die Übungsleiterinnen und Übungsleiter der Freizeit- und Breitensportabteilung...

TTC-Quartett startet bei Tischtennis-Senioren-WM in Rom

Werne. Vom 6. bis zum 14. Juli 2024 finden in der „ewigen Stadt“ Rom die 22. Tischtennis-Senioren-Weltmeisterschaften (offizielle Bezeichnung: ITTF World Masters Table Tennis...