Werne. Lob und Anerkennung bekamen die Verantwortlichen des TC Blau-Weiß Werne für die Ausrichtung der beiden LK Turniere zu Pfingsten.
Der „3. Doppelcup“ am Pfingstsonntag musste aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse in die benachbarte Tennis Alm verlegt werden. Heftige Schauer und widrige Bedingungen machten ein Spielen auf den Outdoor-Plätzen des TCBW nicht möglich.
Ein großer Dank gilt daher dem neuen Betreiber der Tennishalle an der Pagensstraße, der die Indoor-Plätze kurzfristig zur Verfügung stellte. Insgesamt 27 Doppel-Paarungen hatten trotzdem Spaß sich im sportlichen Vergleich zu messen und LK-Punkte zu sammeln.
Weitaus besser waren die Bedingungen am Pfingstmontag beim „3. Mixed Cup“. Mit insgesamt 15 Mixed-Duos war das Turnier zwar etwas geringer ausgelastet, dafür waren die gezeigten Leistungen auf dem Platz aber nicht minder ansprechend.

Von den 15 Teams stellte der TCBW fünf Duos, so dass es teilweise zu vereinsinternen Vergleichskämpfen kam und der Wettbewerb einer Vereinsmeisterschaft gleichkam. Insgesamt zogen die Turnierorganisatoren Tanja und Bastian Krietemeyer sowie die Verantwortlichen des TCBW ein äußerst positives Fazit.
Der Zuspruch der Aktiven ermuntert die Vereinsverantwortlichen zu einer Neuauflage der Turniere ihm nächsten Jahr.