Werne. Die 1. Mannschaft des Werner SC steht nach der Niederlage gegen Cappel unter Druck. Die „Dritte“ feierte dagegen die Herbstmeisterschaft.
Bezirksoberliga Herren: Werner SC – DJK SR Cappel 5:9
Im Abstiegskampf gegen Cappel verpassten die Herren die Chance, Punkte gut zu machen. Auf Werner Seite sorgt der Ausfall des Langzeitverletzten Andre Wodetzki für ein Handicap. In den Doppeln erspielten nur Bröcker/Holtmann einen Zähler.
In den Einzelspielen waren Bröcker, Holtmann, Overhage und Stewing erfolgreich. In den nächsten spielen sollten wieder Punkte eingefahren werden, um eventuell am Ende der Saison in der Liga zu bleiben.
2. Bezirksliga 4 Herren: VfL Mark Hamm – Werner SC II 3:7
Die zweite Garnitur, eine noch recht junge Mannschaft, siegte ziemlich deutlich in Hamm. Mann des Tages war Simon Pietzko, der dank tollem Angriffstischtennis zu gefallen wusste. Der Sieg ist eine geschlossene Mannschaftsleistung, denn jeder steuerte einen Einzelpunkt zum Sieg dabei. Mit diesem Sieg hält man sich im Mittelfeld auf und wird vermutlich auch die Liga halten können.
2. Bezirksklasse 6 Herren: Werner SC III – DJK Germania Kamen VI 7:3
Die Dritte als Tabellenführer konnte im Heimspiel den Verfolger aus Kamen auf Distanz halten. Die gestandenen Spieler Sonnen, Müller und Bieder siegten routiniert in ihren Einzelspielen. Lediglich Nachwuchsspieler Lars Kamphues in seinem ersten Seniorenspiel verlor beide Einzelspiele in fünf Sätzen 8:11. „Lars fehlt noch die Routine“, so die Meinung des Mannschaftsführers Renee Bieder.
Mit dem Sieg ist die Herbstmeisterschaft vorzeitig erreicht. Der Aufstieg ist das erklärte Ziel.






















