Werne. In der Poolbillard Oberliga hatte der PBV Werne deutlich das Nachsehen in Anröchte. Alle anderen Mannschaften punkteten.
Oberliga: PBC Anröchte – PBV Werne 8:0
Pech für die Gäste aus Werne: Gerade im ersten Durchgang gingen die Spiele zum Teil überaus knapp aus. Jonathan Dresemann unterlag im 14.1-endlos mit 87:100 Punkten, Markus Klimecki mit 5:8 (Achterball). Auch die Aushilfsspieler Markus Milde (7:8 im Neunerball) und Bastian Kramer (5:8 im Zehnerball) hatten das Nachsehen.
Nach der Pause konnten die Werner ihre Leistung nicht steigern, unglücklicherweise versenkte Dresemanns Gegner bei 7:7 die spielentscheidende Neun.
Verbandsliga: PBV Werne II – PBC Hellweg II 5:3
Wichtiger Sieg für die Reserve, die jetzt auf dem fünften Tabellenplatz rangiert. Hendrik Piepke hatte im 14.1-endlos keine Probleme (100:57-Sieg), ebenso wie Andreas Wegener im Neunerball (7:2). Tobias Czygowski behielt im Achterball die Nerven (6:5), Mario Herzer rutschte gleich dreimal bei entscheidenden Stößen ab (6:7 im Zehnerball). Piepke (7:4, Zehnerball) und Wegener (6:3, Achterball) holten die Punkte im zweiten Durchgang.
Landesliga: PBV Neubeckum II – PBV Werne III 3:5
Nach einem Unentschieden im ersten Durchgang (Siege von Matthias Gentz, 5:1, Achterball und Uwe Kaiser, 6:5, Zehnerball) machten die Gäste nach der Pause noch den Sieg perfekt: Gentz siegte im 14.1-endlos, Tim Pelka im Achterball und Kaiser im Neunerball.
Kreisliga: PBV Werne IV – BC Bockum-Hövel 8:0
Nach diesem tollen Sieg steht die Vierte auf Platz zwei der Liga. Erfolgreich spielten David Shaaub, Thomas Derksen, Michael Wolf und Damian Machnik.
PBC Nordkirchen – PBV Werne V 4:4
Die in diesem Jahr neu gegründete fünfte Mannschaft erkämpfte in Nordkirchen einen Punkt. Die Siege holten Marvin Marklseder, Christian Väth und Joachim Muck.






















