Montag, Juli 15, 2024

Heimische U15-Juniorinnen gewinnen Kreisauswahl-Duell im Dahl

Anzeige

Werne. Die Kreisauswahl der U15-Juniorinnen aus dem Kreis Unna/Hamm war am Montag (20.11.2023) zu Gast bei Eintracht Werne. Gegner war die Auswahl aus Lippstadt.

„Dass dieses Spiel überhaupt im Dahl stattfinden konnte, war dem tollen Einsatz von Eintracht Werne zu verdanken“, sagte Marion Rudolph, Organisatorin der Kreisauswahl Mädchen.

- Advertisement -

Die ehemalige Fußballerin rief den Eintracht-Jugendleiter Ingo Gehling an, ob die Möglichkeit bestehen würde, den Platz zur Verfügung stellen zu können. Nach ein paar Telefonaten war für die Verantwortlichen von Eintracht Werne klar, dass das Spiel am Dahl stattfinden könne.

Ingo Gehling ließ es sich dann auch nicht nehmen, das Spiel selbst zu pfeifen. Er meint: „Es war eine spannende und faire Begegnung.“ Die Kreisauswahl Unna/Hamm entschied das Duell mit 3:2 für sich.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

WSC verliert Test gegen SG Massen

Unna/Werne. Nicht überbewerten will Trainer Sven Pahnreck die 3:4 (1:1)-Niederlage des Landesliga-Aufsteigers Werner SC im Testspiel bei der SG Massen. „Wir hatten eine harte...

„Total Tennis“ im Jugendcamp des Werner TC kommt super an

Werne. Die Tennisschule „Total Tennis“ veranstaltete vom 8. bis 12. Juli 2024 auf der Tennisanlage des WTC 75 e.V. An der Wiebecke in Werne...

TT-Senioren-WM in Rom – Brocke in der Hauptrunde dabei

Werne. Axel Brocke bekam es am 8. Juli 2024 in seiner Vorrundengruppe der Senioren-65-Einzelkonkurrenz - wie zuvor vermutet - tatsächlich mit dem Chinesen Haiqi...

Heimatverein fährt nach Capelle – SSV passt Öffnungszeiten an

Werne. Am Samstag, 20. Juli 2024 lädt der Heimatverein Werne seine Mitglieder und weitere Interessierte zu einer gemeinsamen Besichtigung des Heimathauses Capelle in Nordkirchen-Capelle...