Samstag, April 20, 2024

Heimische U15-Juniorinnen gewinnen Kreisauswahl-Duell im Dahl

Anzeige

Werne. Die Kreisauswahl der U15-Juniorinnen aus dem Kreis Unna/Hamm war am Montag (20.11.2023) zu Gast bei Eintracht Werne. Gegner war die Auswahl aus Lippstadt.

„Dass dieses Spiel überhaupt im Dahl stattfinden konnte, war dem tollen Einsatz von Eintracht Werne zu verdanken“, sagte Marion Rudolph, Organisatorin der Kreisauswahl Mädchen.

- Advertisement -

Die ehemalige Fußballerin rief den Eintracht-Jugendleiter Ingo Gehling an, ob die Möglichkeit bestehen würde, den Platz zur Verfügung stellen zu können. Nach ein paar Telefonaten war für die Verantwortlichen von Eintracht Werne klar, dass das Spiel am Dahl stattfinden könne.

Ingo Gehling ließ es sich dann auch nicht nehmen, das Spiel selbst zu pfeifen. Er meint: „Es war eine spannende und faire Begegnung.“ Die Kreisauswahl Unna/Hamm entschied das Duell mit 3:2 für sich.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Reitertage trotzen dem Wetter – Sonntag das große S****-Springen

Werne. Die Lenklarer Reitertage laufen seit einer Woche. Trotz der teilweisen Sperrung der B54 ist die Anlage am Martinsweg 4 für Reiterinnen und Reiter...

22. Werner Stadtlauf nur mit einer Neuheit – Degenhardt folgt auf Böhle

Werne. "Mit einem Pott Kaffee in der Eisdiele", so Dirk Böhles Antwort auf die Frage, wo er am 8. Juni 2024 ist, wenn der...

TV Werne III krönt starke Rückrunde mit dem Kreisliga-Meistertitel

Werne. Die Volleyballerinnen des TV Werne III feiern die Meisterschaft in der Kreisliga Unna. Das talentierte Team von Kathryn Weidemann spielte eine herausragende zweite...

„Showdown“ für Werner SC II: Hoffen auf Sieg und Schützenhilfe

Werne. Es kommt zum "Showdown" für die Reserve des Werner SC: Am Donnerstagabend wollen die Tischtennisspieler erst gewinnen und tagsdarauf den SV Stockum dabei...