Sonntag, April 14, 2024

WSC-Mädchen siegen in neuen Trikots – Eintrachts „Dritte“ gewinnt

Anzeige

Werne. Die C-Juniorinnen des Werner SC Fußball gewannen das schwere Heimspiel gegen Westfalia Kinderhaus mit 3:2 – und präsentierten dabei die neuen Trikots im „Barbie-Style“.

Michael Kästner, Geschäftsführer der Amcou Control GmbH in Kamen, hatte die neuen Shirts gesponsert.

- Advertisement -

Die WSC-Mädchen waren die klar bessere Mannschaft in der ersten Hälfte. Katharina Mazer traf per Weitschuss zum 1:0. Anna Marckhoff erhöhte wenig später den Spielstand durch einen sehenswerten Alleingang. Die Gäste kamen aber zum Ausgleich, ehe Katharina Mauer für den 3:2-Erfolg sorgte.

Betreut wird das Team von Chefcoach Renee Bieder, dem Martin Krauß und Daniel Krause zur Seite stehen. Nicht mehr dabei ist Walid Saado, der die C3-Junioren der Blau-Roten übernommen hat. Gerüchte, dass es „Zoff“ gegeben haben soll, konnte Renee Bieder gegenüber WERNEplus nicht bestätigen.

Dritte Mannschaft von Eintracht Werne siegt weiter

Die dritte Senioren-Mannschaft von Eintracht Werne sichert sich nach einem souveränen 5:1-Sieg gegen TIU Rünthe am Sonntagabend den zweiten Platz in der Kreisliga D. Obwohl die Mannschaft diesmal auf wichtige Spieler verzichten musste, setzten sich die Evenkämper nach einem 0:1-Rückstand doch noch nach einer starken zweiten Halbzeit durch. Das Trainerteam war mit der Leistung seiner Jungs mehr als zufrieden.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Werne kickt: FC Böcker gewinnt und widmet den Titel Sascha Piechota

Werne. Jubelnde Zuschauer, spektakuläre Tore und ein gelungener Abend für den guten Zweck: Bereits zum zehnten Mal kämpften gestern beim Benefizturnier „Werne kickt“ neun...

TTC Werne muss sich nach Remis in Selm mit Rang drei begnügen

Werne. Am vergangenen Wochenende musste der TTC Werne beim Tabellenführer in Selm antreten. Im Hinspiel gab es ein hauchdünnes 9:7 für die Selmer Sechs....

Vielseitigkeitsreiter des RuFV Werne starten erfolgreich in die Freiluftsaison

Werne. Vom 6. bis 7. April 2024 fanden in Olfen-Vinnum wie jedes Jahr die „Vinnumer Geländetage“ statt, eines der ersten Vielseitigkeits-Freiluftturniere nach der Winterpause....

Osterturnier 2024 beim Werner SC: Lino de Almeida feiert Premierensieg

Werne. Gleich bei seiner ersten Teilnahme gewann Lino de Almeida das traditionelle Osterturnier der Tischtennis-Abteilung des Werner SC, das am vergangenen Freitag in der...