Freitag, April 12, 2024

Mohammed Harsit erlöst SV Stockum mit zwei Distanzschüssen

Anzeige

Stockum. Der SV Stockum hatte auf dem Kunstrasenplatz im Dahl ein hartes Stück Arbeit zu verrichten. Am Ende jubelten aber die Grün-Weißen – vor allem dank eines Spielers.

Kreisliga B1 (UN/HAM): SV Stockum – SVE Heessen III 4:0 (0:0)

- Advertisement -

„Die erste Halbzeit war eine Katastrophe. Wir haben uns schwer getan und nicht das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Da waren zuviele Nebenschauplätze“, ärgerte sich SVS-Trainer Leonardo Amoresano über das fahrige Auftreten seiner Mannschaft.

Im zweiten Durchgang drückten die Platzherren auf die Führung. Onur Tasdemir vergab zweimal in aussichtsreicher Position. Besser machte es Mohammed Harsit, der aus rund 20 Metern einfach mal abzog. Der Flatterball landete im Netz – 1:0 (65.). Nur fünf Minuten später schoss Harsit wieder aus der Distanz – 2:0. Die Partie war entschieden.

In der Schlussphase riskierten die Gäste alles, der SV Stockum konterte. Necati Bacak (86.) und Kevon Kocaalan (90.) erzielten die Tore zum Endstand.

Onur Tasdemir (rechts) blieb gegen Heessen III glücklos. Foto: Wagner

„Eigentlich müssten wir uns nach diesem Sieg freuen. Aber leider ist noch viel Sand im Getriebe. Wir haben nicht das gespielt, was wir können. Klar, es fehlen uns einige verletzte Spieler. Wir müssen uns erst noch finden“, resümierte Leonardo Amoresano. Seyfullah Önelge feierte nach Verletzungspause sein Comeback.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

TTC Werne muss sich nach Remis in Selm mit Rang drei begnügen

Werne. Am vergangenen Wochenende musste der TTC Werne beim Tabellenführer in Selm antreten. Im Hinspiel gab es ein hauchdünnes 9:7 für die Selmer Sechs....

Vielseitigkeitsreiter des RuFV Werne starten erfolgreich in die Freiluftsaison

Werne. Vom 6. bis 7. April 2024 fanden in Olfen-Vinnum wie jedes Jahr die „Vinnumer Geländetage“ statt, eines der ersten Vielseitigkeits-Freiluftturniere nach der Winterpause....

Osterturnier 2024 beim Werner SC: Lino de Almeida feiert Premierensieg

Werne. Gleich bei seiner ersten Teilnahme gewann Lino de Almeida das traditionelle Osterturnier der Tischtennis-Abteilung des Werner SC, das am vergangenen Freitag in der...

„Sind auf dem richtigen Weg“: Neun Kreisrekorde für TV Werne in 2023

Werne. Das Jahr 2023 war für die Athletinnen und Athleten des TV Werne 03 mit sechs Westfalenmeister-Titeln, einigen Einsätzen bei den Deutschen Einzel- und...