Montag, April 15, 2024

Neue Jacken für E-Junioren des WSC – Fußballmädchen auf YouTube

Anzeige

Werne. Nasskaltes Wetter und dann rauf auf den Fußballplatz? Kein Problem für zwölf Fußball-Kinder des Werner SC – dank großzügiger Unterstützung.

Denn die E3-Junioren des Werner SC durften sich über neue Winterjacken freuen, gesponsert vom Autocentrum Wenner. Überreicht wurden die wärmenden Textilien von Geschäftsführer Ernst Wenner.

- Advertisement -

Fußballmädchen stellen Werbevideo online

Der Mädchenfußball boomt laut Renee Bieder, der zusammen mit zwei Übungsleitern und zwei Co-Trainerinnen für den Aufschwung verantwortlich ist.

„Wir haben ein Werbevideo für den Mädchenfußball gedreht und dieses online gestellt“, berichtet der WSC-Coach. 25 Mädchen sind zur Zeit am Ball, die Tendenz sei steigend.

„Gerne dürfen aber noch Mädchen, die Fußball spielen möchten, zu uns kommen“, sagt Bieder. Training ist immer mittwochs und freitags von 17.30 bis 19 Uhr im Lindert!

Am 25. Februar (Sonntag) veranstalten die Betreuer ein Kaffeetrinken mit den Eltern und den Mädchen. An diesem Tag werden die neuen Trainingsanzüge vorgestellt und ausgegeben. Los geht’s um 15 Uhr im Vereinsheim im Lindert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Werbevideo der Fußballmädchen ist auf YouTube zu finden.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

TV-Herren siegen – Feldkemper spielt sich ins Rampenlicht

Werne. Die Handballherren des TV Werne sind gegen Tus Westfalia Kamen Ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und konnten sich nach zwei souveränen Hälften verdient durchsetzen. Handball...

Werner SC mit Schützenfest – Konkurrent VfL Kamen patzt

Werne. Vor dem Spitzenspiel beim Verfolger VfL Kamen setzte der Werner SC mit dem Kantersieg gegen das Schlusslicht ein Ausrufezeichen. Der Konkurrent um den...

Eintracht Werne gibt sich gegen die SpVg Bönen keine Blöße

Werne. Nach dem turbulenten Auswärtssieg mit unschönen Szenen beim TSC Hamm erlebte Eintracht-Trainer Aykut Kocabas diesmal einen geruhsamen Nachmittag. Sein Team siegte ungefährdet gegen...

SV Stockum erledigt Pflichtaufgabe und ist weiter auf Kurs Aufstieg

Stockum. Der SV Stockum hat im Titelrennen seine Hausaufgaben erledigt, tat sich nach ausgeglichener ersten Halbzeit beim TSC Hamm II aber sehr schwer. Kreisliga B1...