Freitag, Oktober 24, 2025

Serkan Özsakis ist nicht mehr Trainer der WSC-Zweiten

Anzeige

Werne. Der Werner SC und der Trainer der 2. Herrenmannschaft, Serkan Özsakiz, beenden die Zusammenarbeit. Die zum Saisonende angekündigte Trennung wird vorgezogen.

Zu Beginn der Woche trat Özsakis an den Fußballvorstand heran. Er möchte sich ab sofort um seine neue Aufgabe in der Jugendabteilung der Hammer SpVg kümmern, äußerte er den Wunsch. Gleichzeitig wolle er einen fließenden saisonübergreifenden Übergang an seinen bereits feststehenden Nachfolger Mario Naß ermöglichen.

- Advertisement -

Dieser Bitte entsprach der Vorsitzende der WSC-Fußballabteilung, Dirk Abdinghoff. Die Mannschaft wurde beim Training am Donnerstagabend persönlich von Özsakis informiert.

Mannschaftsbetreuer Mario Naß wird gemeinsam mit Kapitän Julien Brehorst sowie dem Mannschaftsrat die restlichen Saisonspiele verantworten. Das Gespann wird die Saison seriös zu Ende spielen und will unbedingt möglichst alle Spiele gewinnen.

„Wir danken Serkan Özsakis für seine sehr gute Arbeit und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue sportliche Herausforderung“, sagte Abdinghoff.

Özsakis werde selbstverständlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen, falls gewünscht. Er hat angekündigt, auch beim letzten Heimspiel anwesend zu sein und drückt „seinen Jungs“ fest die Daumen.            

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

„Oldies“ des Werner SC lassen unerfahrenem Gegner keine Chance

Werne. Dank der Verlegung des Meisterschaftsspiels auf einen Freitag (17.10.2025) war die fünfte Mannschaft des Werner SC komplett und in stärkster Besetzung. 3. Bezirksklasse 7...

Arbeiten an Laufbahn im Dahl – ist das Sim-Jü-Fußballspiel in Gefahr?

Werne. Die Uhr tickt. In gut vier Tagen am Freitag, 24. Oktober, soll das 52. Otto-Wendler-Fußballspiel zu Sim-Jü im Sportzentrum Dahl angepfiffen werden. An...

Werner SC kassiert in Gemen verdiente 0:2-Niederlage   

Gemen/Werne. Mit 0:2 (0:1) verlor der Werner SC bei Westfalia Gemen. Den ersten Treffer kassierte Werne in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit. Als Werne...

„Neuer“ SV Stockum sendet Lebenszeichen und punktet

Stockum. Genauso dürften sich die Verantwortlichen des SV Stockum die Reaktion vorgestellt haben: Die nach oben gezogene 2. Mannschaft sorgte auswärts gleich für einen...