Donnerstag, Juli 25, 2024

WSC lädt ein: „Offenes Training“ für Fußballerinnen

Anzeige

Werne. Die Spielerin Lisa Timmermann und der Damenkoordinator beim Werner SC Fußball, Renee Bieder, machen auf das „Offene Training“ am kommenden Sonntag (23.06.2024) von 13 bis 15 Uhr im Sportzentrum Lindert aufmerksam.

„Hier möchten wir allen Mädchen ab zwölf Jahren und Frauen ab 16 Jahren die Gelegenheit bieten, die C-Juniorinnen und die erste Damenmannschaft kennenzulernen und mitzumachen beim offenen Training“, sagt Renee Bieder.

- Advertisement -

Anschließend gibt es noch eine Bratwurst im Brötchen und etwas zu trinken. Auch Zuschauer sind willkommen.

Vierter Platz für C-Mädchen in Bremen/Ense

Die Mädchen C des Werner Sport-Clubs traten am Sonntag im Hans-Josef Schiermeister Cup in Bremen/Ense an. Zwölf Mannschaften waren dabei. Die Werner Vertretung erreichte einen respektablen vierten Platz und schrammte am dritten Rang mit einem Punkt ganz knapp am Podium vorbei.

Erfolgreich waren die C-Juniorinnen zum Saisonabschluss in Bremen/Ense. Foto: privat

Zur besten Torhüterin des Turniers wurde WSC-Keepern Vialo Kremer gewählt. „Die Mädchen erleben unter den Trainerinnen Sina Lausen und Irene Kremer eine tolle Entwicklung“, so der Koordinator des Teams, Renee Bieder. Anschließend feierten die Mädchen noch den Saisonabschluss im Lindert.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Tischtennis: Werner SC geht selbstbewusst in neue Saison

Werne. Zur Saison 2024/25 wurden im heimischen organisierten Tischtennis-Sport vom Westdeutschen Tischtennis-Verband nach der Neugründung des Bezirks "Westfalen-Mitte" vor der letzten Saison weitere Feinjustierungen...

Lutz Gripshöver zeigt bei EM der jungen Reiter erneut sein Können

Werne. Lutz Gripshöver jun. aus Werne gehört zu den vielversprechendsten Nachwuchsreitern seiner Altersklasse. Der 13-Jährige stellte in der Vorwoche bei den Europäischen Meisterschaften der...

Brocke-Brüder holen „kleine Goldmedaille“ bei Senioren-WM

Werne/Rom. Die Tischtennis-Weltmeisterschaft der Senioren in Rom endete mit einer großen Überraschung für die Sportler aus Werne. Die Brüder Axel und Martin Brocke gewannen...

Triathlet Björn Kräher: Persönliche Bestzeit über olympische Distanz

Werne. Triathlet Björn Kräher vom TV Werne Wasserfreunde hat bei seinem Start beim World Triathlon Hamburg am 14. Juli 2024 seine persönliche Bestleistung abgeliefert....