Stockum. Nichts zu holen gab es für den SV Stockum beim Tabellensechsten. Nach der Pause brachen die Grün-Weißen, die wegen zwei verletzter Torhüter mit Paul Arnts einen Feldspieler zwischen die Pfosten stellen mussten, ein. An den Gegentreffern war der Aushilfskeeper schuldlos.
Kreisliga B1 (UN/HAM): TuS Hamm – SV Stockum 6:0 (2:0)
Schon in der 16. Minute gingen die Platzherren in Führung und bauten diese bis zum Halbzeitpfiff aus. „Wir waren eigentlich die bessere Mannschaft, haben aber unsere Chancen nicht genutzt. So kann man kein Spiel gewinnen. Zwei Fehler haben dann gleich zu zwei Gegentoren geführt“, ärgerte sich SVS-Coach Mohammed Amer.
Nach dem dritten Gegentreffer (55.) waren die Gäste eigentlich schon geschlagen. Der TuS Hamm legte weiter nach und feierte am Ende einen standesgemäßen Kantersieg gegen chancenlose Stockumer.
Für den SV Stockum, der Ende November spielfrei ist, hat nun bereits die Winterpause begonnen. „Wir trainieren weiter, um die Mannschaft dann für den Re-Start vorzubereiten, um dann auch bessere Ergebnisse zu erzielen“, so Mohammed Amer.
Am 22. Februar 2026 geht es für die Grün-Weißen mit einem Heimspiel gegen den VfK Nordbögge weiter.






















