Donnerstag, April 25, 2024

95 Wanderlustige folgen Einladung des SSV Werne

Anzeige

Werne. Am vergangenen Sonntag (20.03.2022) veranstaltete der Stadtsportverband (SSV) Werne den 37. Winterwandertag. 95 Teilnehmende folgten der Einladung.

Die Wanderung begann nach einer kurzen Begrüßung des zweiten Vorsitzenden Mathias Reimann am Dorfgemeinschaftshaus in Werne-Horst. Begleitet wurde die Gruppe wieder vom DRK Werne, das auch nach der Hälfte der Rundtour bei einer Pause für Verpflegung mit warmen Getränken sorgte.

- Advertisement -

Bei gutem Wetter und bester Stimmung kehrte die Gruppe nach fast zehn Kilometer absolvierter Strecke zum Dorfgemeinschaftshaus zurück. Dort wurden alle Wanderfreunde mit Getränken, Würstchen und Flammkuchen bestens versorgt.

Zum Abschluss der Veranstaltung verloste der SSV Werne unter allen Aktiven die sehr begehrten Eintrittskarten für das Solebad Werne als Gewinne. Im Herbst ist die nächste Wanderung geplant.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Fotoschau der ZwAR-Gruppe belebt Partnerschaft mit Poggibonsi

Werne. Wie, „Poggibonsi“? Wie, „Werne“? Licht in diese Fragezeichen wollen die Hobbyfotografen aus den beiden Partnerstädten mit ihrer gemeinsamen Fotoausstellung bringen, die am Dienstag...

Volleyball: U12 des Werner SC erreicht Westdeutsche Meisterschaft

Werne. Nachdem die U12 des Werner SC als Vize-Bezirksmeister die direkte Qualifikation für die Westdeutschen Meisterschaften denkbar knapp verpasst hatte, haben die Jungs nun...

Neuer Fußball-Chef beim WSC ist in Werne kein Unbekannter

Werne. Nach der offiziellen Verabschiedung von Thomas „Stan“ Overmann beim Werner SC laufen beim neuen Vorsitzenden der Fußballabteilung längst die Vorbereitungen für die nächste...

Christian Huppert bietet literarisch-musikalischen Trip nach Rügen

Werne. Über 80 Suchende interessierten sich am 20. April in der Stadtbücherei für die Premiere einer neuen Literaturgattung: das Smartphone-Reiseromänchen, erfunden vom Sprachkünstler und...