Donnerstag, Juni 20, 2024

THW-Party: Vorverkauf für Blaulicht-Sommerfest läuft

Anzeige

Werne. Das beliebte Blaulichtsommerfest der THW-Helfervereinigung findet am Samstag, 5. August statt. Los geht es ab 20 Uhr auf dem Übungsgelände am Südring. Der Vorverkauf mit einer neuen Anlaufstelle ist heute (3. Juli) gestartet.

Mitfeiern darf, wer 16 Jahre und älter ist. Einlass nur mit gültigem Personalausweis. Wie in den vergangenen Jahren gibt es zwei Bereiche auf dem Gelände. Der eine dient als Disco mit Musik für die jüngere Generation, im anderen Abschnitt läuft Musik für die Ü30-Generation. Dazu lockeren Cocktails und diverse andere Getränke sowie ein Imbiss vom THW-Grill.

- Advertisement -

Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 8 Euro und an der Abendkasse 10 Euro. Alle THW-Helfer erhalten bei Vorlage des Dienstausweises freien Eintritt. Mitglieder von BOS-Organisationen zahlen bei Vorlage des BOS-Formulars an der Abendkasse 6 Euro. Das Formular kann über ov-werne.thw.de/thw-helfervereinigung/sommerfest heruntergeladen werden.

Auch weist der Veranstalter darauf hin, dass 16- und 17-Jährige nur mit Erlaubnis eines Erziehungsbeauftragten länger als bis 24 Uhr feiern dürfen. Ein Aufsichtsformular, auch als „Mutti- Zettel“ bekannt, steht ebenfalls auf der Homepage des THW Werne zum Herunterladen bereit.

Karten im Vorverkauf gibt es im Geschäft Boardslide (Bonenstraße 18), in der Schlemmerkiste Team Werne, bei BTW Marketing (Steinstraße 14) und neu im Feel-Fit Werne (Fürstenhof 72).

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Digitale VKU-Bilanz mit musikalischem Beitrag aus Werne

Kreis Unna/Werne. 13,4 Millionen Menschen sind im vergangenen Jahr von der Verkehrsgesellschaft Kreis Unna (VKU) transportiert worden. Diese und andere Zahlen sind dem jetzt...

Leserbrief der BIN zum Briefwahlverfahren bei künftigen Bürgerentscheiden

Werne. Ein Leserbrief der Bürgerinitiative Industriegebiet Nordlippestraße e.V. – kurz BIN - zum Thema „zweistufiges Briefwahlverfahren ohne Wahllokale bei Bürgerentscheiden in der Stadt Werne“...

Hydraulikschlauch geplatzt: Ölspur sorgt für rutschige Kamener Straße

Werne. Am Mittwochmittag (19.06.2024) wurde der Löschzug Stadtmitte um 14.39 Uhr zur Kamener Straße alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war eine starke Verunreinigung der...

Rund um die „Arche Noah“ wurde gefeiert, gelacht, gespielt

Werne. Passend zum Thema "Wir reisen um die Welt" fand das Sommerfest in der Kindertageseinrichtung "Arche Noah" statt. Die Kinder und auch Eltern erlebten verschiedene...