Freitag, April 12, 2024

Anzeige

Blumen Jasmin: Mit Vorfreude in Richtung 40. Jubiläum

Werne. Mit großen Schritten geht Blumen Jasmin auf das 40. Jubiläum zu, das im Jahr 2025 gefeiert werden soll. Nun steht aber erst einmal das „Frühlingserwachen“ im Fokus des traditionsreichen Fachgeschäfts in Werne.

Das vor gut eineinhalb Jahren bezogene Ladenlokal am Moormannplatz 22 begeistert Inhaberin Gisela Rennhack und ihre Kundschaft gleichermaßen. „Hier bleiben wir, wenn die Menschen uns weiter die Treue halten – und wenn wir gesund und kreativ bleiben“, macht sie klar.

Der Familienbetrieb hat seit vielen Jahren die passenden Blumen für viele Anlässe, Pflanzen für Haus und Wohnung sowie Dekorationsartikel – auch für Kinder.

Jetzt schon an die Frühlingsbepflanzung und die Osterdeko denken. Auch Hochzeitsfeiern, Erstkommunion und Konfirmation stehen vor der Tür. „Blumensträuße zu Freud‘ und Leid gibt es bei uns“, sagt die sympathische Gisela Rennhack.

Die Öffnungszeiten von Blumen Jasmin sind montags, mittwochs, donnerstags und freitags von 8.30 bis 18 Uhr; dienstags und samstags von 8.30 bis 14 Uhr.

Weitere Artikel von Werne Plus

Vielseitigkeitsreiter des RuFV Werne starten erfolgreich in die Freiluftsaison

Werne. Vom 6. bis 7. April 2024 fanden in Olfen-Vinnum wie jedes Jahr die „Vinnumer Geländetage“ statt, eines der ersten Vielseitigkeits-Freiluftturniere nach der Winterpause....

Größtes Bauvorhaben bei Böcker: Spatenstich für zweiten Abschnitt

Werne. Seit Herbst 2021 investiert Böcker mit einem umfangreichen Neubauprojekt in eine zukunftsweisende Infrastruktur am Firmensitz in der Lippestraße. Es entstehen neue Produktionsflächen mit...

Musikkabarett-Show mit Thomas Hecking im Kolpinghaus

Werne. "Unscha(r)fes zwischen Wahn und Sinn“ - so ist der Name des Programms, das Konstrukteur und Folkmusiker Thomas Hecking am Samstag (13.04.2024) live im Kolpinghaus...

Werne trauert: Kapuzinerpater Fredegand Köhling gestorben

Werne. Nach der Beisetzung von Pater Wolfgang Drews findet binnen einer Woche die nächste Kapuzinerbeerdigung in Werne statt. Der am Montag dieser Woche verstorbene...