Samstag, Juni 15, 2024

flözK präsentiert erneut „Hymn For Her“ aus Florida

Anzeige

Werne. Das Kulturzentrum flözK bittet zur nächsten Club Montreux Konzertveranstaltung. Am Freitag, 7. Juni, ab 20 Uhr spielt die Band „Hymn For Her“ aus Florida – bei gutem Wetter draußen.

Zum dritten Mal besucht das Trio um Wayne, Lucy und Tochter Dive mit ihrem unvergleichbaren Wüsten-Rock und Country-Folk A Billy Mix das Kulturzentrum in Werne.

- Advertisement -

Bekannt durch ihre US-Touren mit ihrem Bambi Vintage Caravan von 1961, in dem sie sogar ihre erste Platte aufnahmen, da sie den knuddeligen Wohnwagen kurzer Hand einst zu einem Mini-Tonstudio umwandelten, hat die Band einen international begeisterten Eindruck hinterlassen.

„Hymn For Her“ – das ist ein bisschen Woodstock auf sechs Beinen,  mit soviel Freude und Charme für handgemachte Musik.

„Der Familie muss es wohl in Werne zu den Club Montreux Konzerten gut gefallen haben, so hatte sie das flözK zur Tourplanung für Europa direkt mit involviert. Das freut uns doch enorm“, sagt Roland Sperlich. Mit dabei  haben wird die Band ihr neues Album „Bloodier Than Blood“

Der Eintritt ist frei, Hutspenden werden erbeten.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Klassiker oder internationale Kost: Food-Festival ist gestartet

Werne. Kurzurlaub für den Gaumen gewünscht? Das Streetfood-Festival ist noch bis Sonntag (16.06.2024) im Herzen der Lippestadt zu Gast. Das kulinarische Ereignis auf dem...

Museum Schloss Cappenberg: Freier Eintritt am Schlösser- und Burgentag

Cappenberg/Kreis Unna. Mehr als 30 Anwesen nehmen in diesem Jahr am siebten Schlösser- und Burgentag teil – darunter auch das Museum Schloss Cappenberg. Am...

Weg für Anbau der Wiehagenschule frei – Turnhallenabriss später

Werne. In der Sitzung für den Ausschuss des Kommunalbetriebs Werne (KBW) wollte Vorsitzender Lars Hübchen am Donnerstag (13.06.2024) keine großen Diskussionen mehr zulassen und...

Plätzerfest zu Peter und Paul: Sieben Zentner Kartoffeln stehen bereit

Werne. Immer am 29. Juni, immer am Kloster - das Plätzerfest zu Peter und Paul hat eine jahrzehntelange Tradition in Werne. In diesem Jahr...