Freitag, Mai 24, 2024

Anzeige

Rund um die Gesundheit: Lady & Fitness lädt zum Vortrag ins Kino ein

Werne. Das „Lady & Fitness“ veranstaltet am Donnerstag, 25. April, ab 17 Uhr einen Gesundheitsvortrag im Capitol Cinema Center in Werne. 

„Eingeladen sind alle Mitglieder, aber auch Interessierte. Männer sind ausdrücklich erwünscht“, sagt Inhaberin Marion Nägeler mit einem Augenzwinkern. Der Vortrag dauert circa 90 Minuten, der Eintritt ist frei.

„Wir sind ein Gesundheitsanbieter in Werne, der seine Kundinnen dabei unterstützt, ihre Ziele in Sachen Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden zu erreichen“, betont Marion Nägeler.

Die Erfahrung und die Wissenschaft zeige aber eindeutig, das ganzheitliche Gesundheit allein durch Training nicht zu erreichen ist. Egal, ob es um Themen wie Arthrose, Entzündungen, Stoffwechselerkrankungen, Gewichtsreduktion u.v.m. geht – Training allein reicht dabei häufig nicht aus. Deshalb wurde gemeinsam mit Ärzten, Therapeuten und Heilpraktikern eine „Gesundheitsakademie“ ins Leben gerufen.

„Hier werden Interessierte digital von Experten beraten und bekommen Tipps, ihre gesundheitlichen Ziele noch besser zu erreichen“, erläutert Marion Nägeler.

Um den Mehrwert dieser Akademie vorzustellen und über Gesundheit im ganzheitlichen Sinn aufzuklären, hat das „Lady und Fitness“ für den Gesundheitsvortrag einen Experten eingeladen. 

Der Vortrag ist für Kundinnen, aber auch alle Interessierten sind willkommen. „Es ist also nicht zwingend erforderlich, dass der-/diejenige Mitglied in unserem Studio ist. Freunde oder Bekannte dürfen gerne mitgenommen werden“, so Nägeler abschließend.

Die Plätze sind begrenzt. Anmelden kann man sich gerne persönlich oder telefonisch im „Lady & Fitness“ oder ganz einfach über diesen Link: https://levelup4more.de/ladyfitness-werne-einladung/

Weitere Artikel von Werne Plus

LiSe eG informiert über 1. Solar-Projekt in Genossenschaftshand

Werne. Die Bürger-Energie-Genossenschaft Lippe-Seseke – kurz LiSe eG – hatte am Mittwoch 22. Mai 2024, zum Infoabend in das Martin-Luther-Zentrum Werne eingeladen. Ziel der...

WSC soll erste Adresse für Frauenfußball werden

Werne. Oft ist die direkte Ansprache am besten, dachten sich Lisa Timmermann und Renee Bieder. Die Spielerin der ersten Fußball-Frauenmannschaft und der Koordinator für...

„Sole Night“ mit neuem Konzept: Entspannung und Erholung

Werne. Am Freitag, 24. Mai, verwandelt sich das Solebad Werne während der ersten "Sole Night" des Jahres 2024 in eine Oase der Ruhe und...

Fünftklässler im Rampenlicht: Ein musikalischer Abend am AFG

Werne. Ein ganz besonderer Abend fand jetzt am Anne-Frank-Gymnasium (AFG) statt: "Fünfer on Stage". Dieser Musikabend, der erstmalig ausschließlich für die Fünftklässler organisiert wurde,...