Samstag, April 27, 2024

Über 200 Gäste feiern ausgelassen den St. Patrick’s Day im flözK

Anzeige

Werne. Das Kulturzentrum flözK in Werne wurde am Samstagabend (16.03.2024) zum Schauplatz einer ausgelassenen Feier. Über 200 Gäste kamen zusammen, um bei einer lebhaften St. Patrick’s Day Party mitzufeiern.

Die Veranstaltung, die normalerweise am 17. März stattfindet, wurde aufgrund des Sonntags auf den 16. März vorverlegt.

- Advertisement -

Die Gäste ließen es sich nicht nehmen, in grüner Montur zu erscheinen, und die Stimmung war von Anfang an ausgelassen und fröhlich. Die Band “The Munster Men” aus Westfalen sorgte mit heißen Instrumental Tunes und bekannten Songs zum Mitsingen für eine fantastische Atmosphäre. Die Musik lud zum Tanzen ein und die Gäste nutzten jede Gelegenheit, ihre Beine zu den fetzigen Rhythmen zu bewegen.

Neben der Musik war auch für Essen und Trinken gesorgt. Es gab reichlich Guinness und Kilkenny Bier, und für einen originalgetreuen Imbiss war ebenfalls gesorgt. Die Party war ein voller Erfolg und zeigte, dass die Tradition des St. Patrick’s Day auch in Werne lebendig ist.

Das Beste daran: Der Eintritt war frei. Die Organisatoren baten um großzügige Hutspenden, um die Künstler zu unterstützen. Dieser Abend war ein Beweis dafür, dass gute Musik und Gemeinschaftsgeist eine unvergessliche Party schaffen können. Wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst, so die einhellige Meinung der Gäste.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Alltagshelden und Familienhilfe feierten Kombi-Party

Werne. Viele Gäste zum Gratulieren und Feiern schauten am Freitag (26.04.2024) zwischen 12 und 18 Uhr bei der kombinierten Geburtstags- und Eröffnungsparty des Ambulanten...

Für mehr Sicherheit: Neue Regelungen an den Gymnasien

Werne. Seit bald zwei Monaten herrscht auf dem Parkplatz am Goetheweg eine neue Verkehrsführung. Der Platz, der vor der Minigolf-Anlage und gegenüber dem Stadtwald...

1 Million Besucher: Solebad Werne begrüßt Jubiläumsgast

Werne. Am 25. April 2024 feierte das Solebad Werne einen bedeutenden Meilenstein: den einmillionsten Besucher. Seit der Wiedereröffnung im April 2019 durfte das Bad...

„Jetzt kommst du!“ am Girls‘ Day und Boys‘ Day bei der Stadt Werne

Werne. „Jetzt kommst du!“ - So lautete der Slogan zum Girls' Day und Boys' Day in diesem Jahr. Insgesamt 16 Schüler/innen der achten Klassen,...