Samstag, April 13, 2024

Über 200 Gäste feiern ausgelassen den St. Patrick’s Day im flözK

Anzeige

Werne. Das Kulturzentrum flözK in Werne wurde am Samstagabend (16.03.2024) zum Schauplatz einer ausgelassenen Feier. Über 200 Gäste kamen zusammen, um bei einer lebhaften St. Patrick’s Day Party mitzufeiern.

Die Veranstaltung, die normalerweise am 17. März stattfindet, wurde aufgrund des Sonntags auf den 16. März vorverlegt.

- Advertisement -

Die Gäste ließen es sich nicht nehmen, in grüner Montur zu erscheinen, und die Stimmung war von Anfang an ausgelassen und fröhlich. Die Band “The Munster Men” aus Westfalen sorgte mit heißen Instrumental Tunes und bekannten Songs zum Mitsingen für eine fantastische Atmosphäre. Die Musik lud zum Tanzen ein und die Gäste nutzten jede Gelegenheit, ihre Beine zu den fetzigen Rhythmen zu bewegen.

Neben der Musik war auch für Essen und Trinken gesorgt. Es gab reichlich Guinness und Kilkenny Bier, und für einen originalgetreuen Imbiss war ebenfalls gesorgt. Die Party war ein voller Erfolg und zeigte, dass die Tradition des St. Patrick’s Day auch in Werne lebendig ist.

Das Beste daran: Der Eintritt war frei. Die Organisatoren baten um großzügige Hutspenden, um die Künstler zu unterstützen. Dieser Abend war ein Beweis dafür, dass gute Musik und Gemeinschaftsgeist eine unvergessliche Party schaffen können. Wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst, so die einhellige Meinung der Gäste.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Vielseitigkeitsreiter des RuFV Werne starten erfolgreich in die Freiluftsaison

Werne. Vom 6. bis 7. April 2024 fanden in Olfen-Vinnum wie jedes Jahr die „Vinnumer Geländetage“ statt, eines der ersten Vielseitigkeits-Freiluftturniere nach der Winterpause....

Größtes Bauvorhaben bei Böcker: Spatenstich für zweiten Abschnitt

Werne. Seit Herbst 2021 investiert Böcker mit einem umfangreichen Neubauprojekt in eine zukunftsweisende Infrastruktur am Firmensitz in der Lippestraße. Es entstehen neue Produktionsflächen mit...

Musikkabarett-Show mit Thomas Hecking im Kolpinghaus

Werne. "Unscha(r)fes zwischen Wahn und Sinn“ - so ist der Name des Programms, das Konstrukteur und Folkmusiker Thomas Hecking am Samstag (13.04.2024) live im Kolpinghaus...

Werne trauert: Kapuzinerpater Fredegand Köhling gestorben

Werne. Nach der Beisetzung von Pater Wolfgang Drews findet binnen einer Woche die nächste Kapuzinerbeerdigung in Werne statt. Der am Montag dieser Woche verstorbene...