Werne. In der kommenden Woche starten wieder die VHS-Sprachkurse und dabei sind zwei neue Anfängerkurse, einer in Englisch und einer in Französisch. Beide Kurse richten sich an Interessenten ohne oder mit ganz wenigen Vorkenntnissen.
In beiden Kursen gibt es einen leichten Einstieg und authentische Einblicke in die französisch- bzw. englischsprachige Welt. In entspannter Atmosphäre, in kleinen Schritten, in ruhigem Tempo und viel Freude am Lernen sind diese Kurse nicht nur für die ältere Generation interessant. Jetzt anmelden und loslegen.
Englisch findet am Donnerstag Vormittag von 9 bis 10.30 Uhr statt, Französisch am Donnerstag Abend von 18 bis 19.30 Uhr. Beide Kurse beginnen am Donnerstag, 17. September, und erstrecken sich über elf Wochen.
Die Gebühr beträgt jeweils 75,50 Euro. Infos, Fragen und Anmeldungen in der VHS unter Telefon 02389/71539 oder E-Mail vhs@werne.de.





















