Werne. Freitag der 13. soll kein Unglückstag sein. An diesem Freitag den 13. heiratete René Hübner, zweiter Geschäftsführer des Bürger-Schützenvereins (BSV) Werne, seine Ramona, geb. Blechinger, im Hochzeitstürchen des Schlosses Nordkirchen.
Zum ersten Mal gesehen haben die beiden sich um das Jahr 2010. Ramona arbeitete damals im Kolpinghaus Werne. Bei Veranstaltungen im großen Saal, war René des öfteren als Teil des Sicherheitsdienstes dort tätig.
Bis auf kleinere Unterhaltungen sollte ihre Zeit aber erst noch kommen. Es dauerte noch einmal zehn Jahre, bis Ramona die Initiative ergriff und über einen gemeinsamen Freund, Kontakt zu René aufgebaut hat. So entwickelte sich ihre Liebe, und im Jahr 2021 erblickte ihr gemeinsamer Sohn Lio das Licht der Welt.
Der Bürger-Schützenverein Werne gratuliert dem Brautpaar mit einem dreifachen Horrido.