Werne. „Lady & Fitness“ hat in den vergangenen Wochen modernisiert und die eGym-Geräte, die seit 2018 im beliebten Studio an der Klöcknerstraße 9 in Werne zum Einsatz kommen, erweitert. Davon profitieren nicht nur die 500 Mitglieder von 14 bis 94 Jahren, sondern auch die 15 Trainerinnen plus des Physiotherapeuten.
„eGym ist ein deutscher Gerätehersteller von digital vernetzten Geräten“, erläutert Inhaberin Marion Nägeler, die ihr Studio im November 2006 eröffnet hat.
Vorteile der Geräte
- Die Geräte stellen sich automatisch auf die Kundin ein.
- Trainingssteuerung durch Vorgabe auf Monitoren, dadurch weniger Fehler, sicheres und effektives Training, mehr Spaß und Motivation.
- regelmäßige Krafttests, dadurch optimales Trainingsgewicht, nachvollziehbarer Trainingsfortschritt.
- Analysen der Trainingsfortschritte werden in der studioeigenen App visualisiert.
„Zu den Geräten haben wir auch ein neues Analysegerät, den Fitness Hub. Auch hier können Analysen mit den Kundinnen besprochen werden, Trainingspläne anhand diesen erstellt und angepasst werden. Zudem macht das Gerät Flexibilitätstests“, ist Marion Nägeler begeistert.

Zusammen mit der Seca-Waage, einem Analysetool für die Körperzusammensetzung (Muskel-, Fettmasse usw.), erhalten die Kundinnen im „Lady & Fitness“ eine auf sie zugeschnittene Beratung und Erstellung des Trainings.
„Kommt vorbei und testet uns unverbindlich bei einem Probetraining“, lädt Marion Nägeler alle interessierten Frauen ein.
Mehr Informationen und Kontakt auch hier, Telefon Telefon: 02389 / 59933 oder E-Mail: info@lady-fitness-werne.de
