Donnerstag, April 18, 2024

Allgemeine Sozialberatungen des VdK OV Werne

Anzeige

Werne. Der Sozialverband VdK OV Werne bietet am Dienstag, 24. November, in den Räumen des Verkehrsverein Werne, Roggenmarkt 13, von 16-18 Uhr eine allgemeine Sozialberatung an. Während des Termins können Schwerbehindertenangelegenheiten incl. Antragstellung und Widersprüche sowie Rechts- und Rententhemen (KEINE Rechts- und Rentenberatung) mit dem Vorsitzenden Kurt Wörmann, besprochen werden. Dieser Service ist auch für Nichtmitglieder des VdK gedacht.

Hinweis: Die Räumlichkeiten nicht barrierefrei erreichbar. Dreu Stufen sind vorhanden.

- Advertisement -

Es ist allerdings zwingend erforderlich, zuvor einen Termin bei Kurt Wörmann (Tel. 02389/8114 oder 0173/628 09 06) zu vereinbaren.

Außerdem stehen noch einige Rentenberatungstermine im Dezember zur Verfügung. Freie Termine für Rentenanträge gibt es allerdings erst wieder frühestens Ende März 2021 wieder. Interessenten in Rentenangelegenheiten melden sich bitte  bei Uwe Wittenberg Tel. 0172/235 93 98.

Weitere Informationen unter: www.vdk.de/ov-werne

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Steintorschule soll Wohnungsbau weichen – Lösung in Sicht

Werne. Die ehemalige Steintorschule, nach dem Ende ihrer „Schulzeit“ auch lange als Jugendzentrum Rapunzel genutzt, soll einer neuen städtebaulichen Entwicklung Platz machen. Perspektivisch war...

Änderung für den Baumschutz: Baustart für Spielplatz steht bevor

Werne. Der neue Spielplatz im Schatten des Gradierwerks soll nach der Fertigstellung zu einem Vorzeige-Objekt werden. Bis dahin wird es aber noch einige Zeit...

Sommer- und Kinderschützenfest stehen in Horst auf dem Programm

Horst. Am Samstag (20.04.2024) ab 19.30 Uhr lädt der Schützenverein St. Hubertus Horst und Wessel alle Mitglieder in das Dorfgemeinschaftshaus (DGH) in Horst zur...

Löschzug Langern ist Gastgeber für Treffen der Ehrenabteilungen

Werne. Bürgermeister Lothar Christ hatte die Kameraden der Ehrenabteilungen aller Löschzüge und Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Werne am vergangenen Wochenende zum jährlichen Tag der...