Montag, April 15, 2024

Café Future lädt zur Online-Diskussion

Anzeige

Werne. Das Café Future lädt am Donnerstag, 10. Juni, ab 18.30 bis 20.30 Uhr zur Online-Diskussion ein. Die Fragestellung lautet: „Wie willst du in Werne 2030 leben?“

Dazu sollen möglichst viele Gäste zu Wort kommen, teilen Uta Kurz und Dominik Büning von „Natürlich! Werne – Die Klimainitiative“ in ihrer Ankündigung mit. Gefragt seien persönliche Wünsche, Ziele und Visionen für das Leben im Jahr 2030 in Werne.

- Advertisement -

Bevor alle Teilnehmende in die offene Diskussion einsteigen, können Interessierte von ihren Wünschen für Werne erzählen und ihre Ideen mit der Initiative in einem etwa zweiminütigen Statement teilen. Um eine kurze Mail-Antwort an cafefuture-werne@posteo.de wird gebeten.

Die Umfrage „Bürgerwünsche für nachhaltigen Wandel in Werne“ vom 6. Mai sei auf große Resonanz gestoßen, berichten Kurz und Büning. In drei Tagen hätten 181 Interessierte die acht Fragen der anonymen, digitalen Umfrage beantwortet.

Der Link zur Veranstaltung am 10. Juni:

https://zoom.us/j/98946532093?wd=RXBtWnZlTVNnTWNvbFBoMEFERCtrQT09
Meeting-ID: 989 4653 2093
Kenncode: 509580
Anmeldung bei der FABI oder unter: cafefuture-werne@posteo.de

Homepage: https://natuerlich-werne.jimdosite.com

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Buchautor Manfred Krain nahm die Besucher mit auf seinen Pilgerweg

Werne. Auf Einladung des Fördervereins Jakobsweg Werne e.V. stellte Manfred Krain am vergangenen Donnerstag (11. April 2024) in der Familienbildungsstätte sein Buch "Den...

Heimatverein: Schloss Nordkirchen und Hof Jücker sind Ziele

Werne. Der Heimatverein Werne kündigt seine nächsten beiden Veranstaltungen an. Es geht zum Schloss Nordkirchen. Außerdem steht der Besuch auf dem Hof Jücker auf...

„Gärtnerei Stadtgemüse“: MdB Anne Spallek lobt engagiertes Trio

Werne. Eine erstklassige Qualität haben sie zu bieten, die Ringelrübchen, die Laurin Liekenbrock aus der Erdmiete holte, wo das edle Gemüse überwinterte. Wer sie...

Chor- und Instrumentalmusik von Bach bis Rutter in der Luther-Kirche

Werne. Die evangelische Kirchengemeinde Werne lädt am Sonntag (28.04.2024) wieder zum Evensong in die Martin Luther-Kirche ein. Der Chor Vocapella, das Jamulusquartett (Ulla Kirchhoff, Heiko...