Sonntag, April 14, 2024

Einbruch in Tischlerei in Werne: Werkzeuge und Küchengeräte weg

Anzeige

Werne. In der Nacht zu Freitag (26.11.2021) haben unbekannte Täter sich durch ein Rolltor Zutritt zur Werkstatt einer Tischlerei am Erlbach verschafft. Das berichtet die Kreispolizeibehörde.

Die Einbrecher entwendeten daraus und aus den dort abgestellten Fahrzeugen zahlreiche Werkzeuge. Zudem haben sie mehrere zum Einbau bereitgestellte Küchengeräte gestohlen.

- Advertisement -

Im Rahmen der Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass die Täter die Gegenstände über einen hinter dem Gelände der Tischlerei befindlichen Erdwall zur Straße Butenlandwehr getragen haben. Hier dürften sie auf ein Transportfahrzeug verladen und abtransportiert worden sein.

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zu Freitag im dortigen Bereich verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder anderweitige Hinweise zur Tat geben können. Diese wenden sich bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Solebad Werne bietet Ferienprogramm mit vielen Aktionen

Werne. Erst beim Entenrennen mitgefiebert, danach das Großspielgerät erklommen, anschließend ins Wasser gesprungen und zum Schluss zusammen mit dem Solepferdchen Ostereier gesucht – in...

Containerbrand am Taubenweg ruft Feuerwehr Werne auf den Plan

Werne. Am Freitagnachmittag wurden die Leitung der Feuerwehr und der Löschzug 1 Mitte um 17.19 Uhr zu einem Containerbrand im Taubenweg alarmiert. Beim Eintreffen...

„Werne live“ lädt wieder zum Musikhören, Tanzen und Feiern ein

Werne. Nach der Corona-Pause startete die Kneipennacht "Werne live" im vergangenen Jahr wieder durch. Am 30. April 2024 wird der "Tanz in den Mai"...

Werne kickt: FC Böcker gewinnt und widmet den Titel Sascha Piechota

Werne. Jubelnde Zuschauer, spektakuläre Tore und ein gelungener Abend für den guten Zweck: Bereits zum zehnten Mal kämpften gestern beim Benefizturnier „Werne kickt“ neun...