Mittwoch, Mai 29, 2024

Einbruch in Tischlerei in Werne: Werkzeuge und Küchengeräte weg

Anzeige

Werne. In der Nacht zu Freitag (26.11.2021) haben unbekannte Täter sich durch ein Rolltor Zutritt zur Werkstatt einer Tischlerei am Erlbach verschafft. Das berichtet die Kreispolizeibehörde.

Die Einbrecher entwendeten daraus und aus den dort abgestellten Fahrzeugen zahlreiche Werkzeuge. Zudem haben sie mehrere zum Einbau bereitgestellte Küchengeräte gestohlen.

- Advertisement -

Im Rahmen der Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass die Täter die Gegenstände über einen hinter dem Gelände der Tischlerei befindlichen Erdwall zur Straße Butenlandwehr getragen haben. Hier dürften sie auf ein Transportfahrzeug verladen und abtransportiert worden sein.

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zu Freitag im dortigen Bereich verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder anderweitige Hinweise zur Tat geben können. Diese wenden sich bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Landrat vor Ort: Zehn Termine – Auftakt in Werne

Werne/Kreis Unna. Landrat Mario Löhr pflegt gern den persönlichen Austausch und das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Deshalb lädt er auch in diesem...

AFG-Musikabend „SixToQ“ – Junge Musiker begeistern das Publikum

Werne. Zwei Wochen nach dem erfolgreichen Musikabend „Fünfer On Stage“ ist am 16. Mai nun auch der großartige Musikabend für die Stufen 6 bis...

Auf der Erfolgswelle: Hockey United Werne im Mai mit Top-Leistungen

Werne. Zum zweiten Mal absolviert der Verein Hockey United Werne eine Feldsaison. Aktuell schlagen sich sowohl der Nachwuchs als auch die "alten Hasen" überraschend...

Unbekannte schlitzen Lkw-Plane auf und erbeuten Diebesgut in Werne

Werne. Ein auf dem Autohof Werne an der Nordlippestraße geparkter Lkw ist in der Nacht von Sonntag (26.05.2024) auf Montag (27.05.2024) zwischen 22 und...