Montag, Mai 27, 2024

Entlassjahrgangs 1961 der Wiehagenschule trifft sich

Anzeige

Werne. 60 Jahre nach der Entlassung aus der Wiehagenschule findet am Samstag, 21. August 2021, ein Klassentreffen der Ehemaligen statt. Um 15 Uhr treffen sie sich am Eingang des Karl-Pollender-Stadtmuseums (Kirchplatz St. Christophorus).

Von den verbliebenen 25 Entlassschülern (14 sind verstorben) sind 15 Anmeldungen bei den Organisatoren Klaus Hellinger, Dieter Schulz und Reinhard Schulz eingegangen.

- Advertisement -

Nach dem Besuch des Karl-Pollender-Stadtmuseums schließt sich ein gemütliches Beisammensein im Kolpinggarten an.

Möchte noch jemand von den Ehemaligen an dem Klassentreffen teilnehmen, kann er sich bei einem der Organisatoren gerne melden. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen, heißt es.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Kontrolle in Unna: 26-Jähriger aus Werne mit Drogen erwischt

Unna/Werne. Ein 26-jähriger Mann aus Werne ist Sonntagmorgen (26.05.2024) gegen 02.25 Uhr in Unna bei einer Verkehrskontrolle aufgefallen. Darüber berichtet die Kreispolizeibehörde Unna. Mit seinem...

Polizei erwischt zwei Autodiebe auf frischer Tat in Werne

Werne. Ein Zeuge bemerkte am frühen Samstagmorgen (25.05.2024) zwei Tatverdächtige, die sich an einem Pkw in der Paul-Gerhardt-Straße in Werne zu schaffen machten. Gegen 4.10...

Kurz notiert: Zoo-Besuch – Fotoreise – Gottesdienst – Kaffeekränzchen

Werne. Mit vielen neuen Eindrücken wurden die fast 40 Kinder und Jugendlichen der TV Werne Wasserfreunde am Samstag Nachmittag auf dem Solebad-Parkplatz von ihren...

Stadt Werne: Ehrenmedaille für Herbert Tilmann und Egon Kock

Werne. Der Rat der Stadt Werne hat in seiner Sitzung am 20. März 2024 einstimmig beschlossen, Herbert Tilmann und Egon Kock die Ehrenmedaille der...