Freitag, April 19, 2024

Neuer Lions Kalender ab Sim-Jü-Dienstag erhältlich

Anzeige

Werne. Auch im 20. Jahr gibt es wieder den beliebten Weihnachtskalender des Lions Club Werne in Westfalen.

Traditionell stehen die Lions am Sim-Jü-Dienstag (26. Oktober) ab 8 Uhr auf dem Vieh- und Krammarkt vor dem Fotohaus Kraak und bieten den Kalender wie bisher zum Stückpreis von 5 Euro an.

- Advertisement -

Der Reinerlös fließt wie immer in das  Suchtpräventionsprojekt Klasse2000, das seit Jahren an den Werner Grundschulen etabliert ist, heißt es in der Mitteilung des Clubs.

Auf die 4.000 Kalenderlose entfallen 157 Gewinne im Gesamtwert von über 11.000 Euro. Mit dem Erwerb des Kalenders unterstützen die Käufer somit einen gemeinnützigen Zweck und haben gleichzeitig die Chance auf attraktive Gewinne. Der Hauptpreis ist ein Reisegutschein im Wert von 1.500 Euro.

Den diesjährigen Lions Weihnachtskalender präsentieren (von links) Bettina Stilter, Arnd Zimmermann (Vize-Präsident Lions Werne in Westfalen), Michael Zurhorst (Vorsitzender Lions Förderverein), Gerd Walters und die Kalenderorganisatorin Beate Buse. Foto: Lions Werne in Westfalen

Neben dem Verkauf am Sim-Jü-Dienstag werden Kalender auch bei Bücher Beckmann, der Sparkasse am Markt, bei der Tourist-Info und beim Fotohaus Kraak in begrenzten Stückzahlen zu erwerben sein.

Auf www.werne-plus.de werden ab dem 1. Dezember 2021 täglich die Gewinnnummern veröffentlicht.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Nach über 37 Jahren: Festnahme im Cold Case Fall aus Bergkamen

Bergkamen. Die Ermittlungsgruppe "Cold Case" des Polizeipräsidiums Dortmund hat 2023 die Ermittlungen im Fall des in Bergkamen getöteten 67-jährigen Josef Milata wieder aufgenommen. Nun...

Kneipenquiz-Start 2024: Happy Quizzers landen auf Platz eins

Werne. 16 Gruppen mit insgesamt 79 Teilnehmenden kamen am Dienstagabend (16.04.2024) im Alten Rathaus zum ersten diesjährigen Kneipen-Quiz des Fördervereins der Stadtbücherei Werne zusammen,...

Leer stehendes Ladenlokal an der Bonenstraße wird „Bella Rosa“

Werne. "Ich habe mich sofort in Werne verliebt. Das ist eine kleine, wunderschöne, harmonische und idyllische Stadt", sagt Ewa Gojevic. Im Geschäft an der...

Werne City Mall – Action-Einzug schneller als erwartet

Werne. Früher als zunächst geplant, also voraussichtlich schon im Sommer, soll der Discounter Action seine Fläche in der Werne City Mall beziehen. Das teilte...