Sonntag, Juni 16, 2024

Volksbank Kamen-Werne eG stärkt sein Führungsteam

Anzeige

Bergkamen/Kamen/Werne. Die Volksbank Kamen-Werne eG hat ihren leitenden Mitarbeiter Mike Pieper-Kreimer zum Prokuristen der hiesigen Genossenschaftsbank ernannt.

Die Vorstandsmitglieder Jürgen Eilert und Ralf Schotte zeigten sich erfreut über die gemeinsam mit dem Aufsichtsrat getroffene Entscheidung und gratulierten der langjährigen Führungskraft zu der Ernennung.

- Advertisement -

Mike Pieper-Kreimer ist 41 Jahre, verheiratet und hat zwei Kinder. Seit Oktober 2014 ist er für die Volksbank Kamen-Werne eG in leitender Funktion tätig. Als Leiter der Internen Revision startete Pieper-Kreimer seinen Werdegang bei der Volksbank vor Ort, um daraufhin dem langjährigen Prokuristen Ralf Geiger, als Leiter der Produktionsbank, im Juni 2019 nachzufolgen.

Seine Ausbildung durfte Pieper-Kreimer bei der damaligen Volksbank Lette eG (heute Volksbank Nottuln eG) absolvieren, bevor er 2004 ein Studium an der WWU in Münster startete. Schon damals hatte er im Bewusstsein, dass er sich eine Rückkehr in eine Genossenschaftsbank gut vorstellen konnte.                                                                                                                                          

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

VHS-Sommer: Programm startet mit „Streifen-Fantasie“

Werne. Kreative Streifenbilder in der Volkshochschule (VHS) Werne: In diesem Sommerkreativkurs für Kinder dreht sich alles um Streifen. Hier können acht bis Zwölfjährige ganz...

GSC-Chöre begeistern beim Konzert in der Kirche Maria Frieden

Werne. Die CANTOCCINI (Chor der Jahrgangsstufe 6) und der Mittel- & Oberstufenchor CANTOS am Gymnasium St. Christophorus präsentierten jetzt ein beeindruckendes Konzert in der...

Kosten senken – Soll der Rat schrumpfen?

Werne. Die Haushaltslage der Stadt Werne ist bekanntlich dramatisch schlecht und Ausgabendisziplin wie Sparmaßnahmen sind dringend angeraten. Soll der Stadtrat im Sinne der Haushaltskonsolidierung...

Eindrucksvoller Einblick in das Bildungssystem in Bangladesh

Werne. Zu einer besonderen Veranstaltung mit Gästen aus Bangladesh hatte der Arbeitskreis Eine Welt Mitglieder und Interessierte ins Kulturzentrum flözK eingeladen. Shamsul Huda, Leiter...