Dienstag, April 23, 2024

Volksbank Kamen-Werne eG stärkt sein Führungsteam

Anzeige

Bergkamen/Kamen/Werne. Die Volksbank Kamen-Werne eG hat ihren leitenden Mitarbeiter Mike Pieper-Kreimer zum Prokuristen der hiesigen Genossenschaftsbank ernannt.

Die Vorstandsmitglieder Jürgen Eilert und Ralf Schotte zeigten sich erfreut über die gemeinsam mit dem Aufsichtsrat getroffene Entscheidung und gratulierten der langjährigen Führungskraft zu der Ernennung.

- Advertisement -

Mike Pieper-Kreimer ist 41 Jahre, verheiratet und hat zwei Kinder. Seit Oktober 2014 ist er für die Volksbank Kamen-Werne eG in leitender Funktion tätig. Als Leiter der Internen Revision startete Pieper-Kreimer seinen Werdegang bei der Volksbank vor Ort, um daraufhin dem langjährigen Prokuristen Ralf Geiger, als Leiter der Produktionsbank, im Juni 2019 nachzufolgen.

Seine Ausbildung durfte Pieper-Kreimer bei der damaligen Volksbank Lette eG (heute Volksbank Nottuln eG) absolvieren, bevor er 2004 ein Studium an der WWU in Münster startete. Schon damals hatte er im Bewusstsein, dass er sich eine Rückkehr in eine Genossenschaftsbank gut vorstellen konnte.                                                                                                                                          

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

UWW-Antrag: Gemeinnützige Arbeiten für Asylbewerber

Werne. In einem Antrag an die politischen Gremien schlägt die UWW vor, Asylbewerbern nach Paragraph 5 des Asylbewerber-Leistungsgesetztes (AsylbLG) gemeinnützige Arbeiten in Werne anzubieten,...

BSV lädt zum Salinenfest ein – zuvor wird der neue Kinderkönig gesucht

Werne. Am kommenden Samstag (27. April 2024) feiert der Bürger-Schützenverein Werne sein 2. Kinderschützenfest in der über 370-jährigen Tradition des Vereins. Nachdem im letzten Jahr...

Pastorale Landschaft ändert sich – Auftaktveranstaltungen

Lünen/Werne/Cappenberg. Die Pfarreien St. Marien Lünen, St. Johannes Ev. Cappenberg und St. Christophorus Werne laden zu ihren Auftaktveranstaltungen im Pastoralen Raum ein. Diese wichtigen...

Stadtradeln-Auftakt am 5. Mai 2024 – Aktion aller Kreis-Kommunen

Werne. „Es geht wieder los“, freut sich nicht nur der städtische Koordinator Jochen Höinghaus auf den Start der neuen Stadtradeln-Saison, die in diesem Jahr...