Mittwoch, April 24, 2024

Exhibitionist entblößt sich am Neujahrsmorgen vor Jugendlicher

Anzeige

Unna. Ein bislang unbekannter Täter hat sich am Neujahrsmorgen in Unna vor einer Jugendlichen entblößt. Das berichtet die Kreispolizeibehörde Unna, die nun Zeugen sucht.

Die 14-jährige Unnaerin ging gegen 8.20 Uhr mit ihrem Hund in der Straße Am Freizeitbad spazieren, als ein Mann auf einem Fahrrad neben ihr anhielt und sie darum bat, dass sie ein Foto von ihm mit seinem Handy macht. Daraufhin öffnete der Mann seine Hose und nahm exhibitionistische Handlungen an sich vor.

- Advertisement -

Die Jugendliche suchte direkt im Anschluss die Polizeiwache Unna auf. Sie beschrieb den Täter wie folgt: 30-40 Jahre, ca. 180 cm, stabile/pummelige Figur, Dreitagebart, grüne Mütze, lange Jacke, ausgewaschene Jeans. Er hatte ein Fahrrad mit großem Lenker bei sich.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum Täter machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02303-921 3120 an die Polizeiwache Unna zu wenden.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Sparkasse passt Filialnetz an – Kundenberatung unter einem Dach

Werne. Die Hauptstelle der Sparkasse an der Lippe am Markt ist künftig die zentrale und einzige Anlauflaufstelle für die Kundinnen und Kunden des Kreditinstituts...

Stempelaktion zum Genussfrühling: E-Bike und SoleCard Platin verlost

Werne. Vier von sechs Hauptpreisen der Werner Thaler-Aktion 2023 gingen Anfang des Jahres an die glücklichen Gewinnern. Ein E-Bike sowie eine SoleCard Platin kamen...

Tatort Selm-Bork: Einbrüche in Kindergarten und Grundschule

Selm. Selm-Bork ist zweimal in den Mittelpunkt für bislang unbekannte Einbrecher geworden. Darüber berichtet die Kreispolizeibehörde Unna. Zwischen Montag (22.04.2024, 16 Uhr) und Dienstag (23.04.2024,...

Benefizkonzert im JuWeL: „Unnormal kein Bock auf Nazis“

Werne. Das Werner Bündnis gegen Rechts führt seine Konzertreihe „Unnormal kein Bock auf Nazis“ im Jugendzentrum JuWeL fort. Am Samstag, 27. April, werden zum...