Montag, Juli 22, 2024

Kinderarzt-Praxis Dr. Gilbert telefonisch schwer erreichbar

Anzeige

Werne. Kinderarzt Dr. Michael Gilbert ist derzeit über die bekannte Festnetznummer nicht zu erreichen. Das teilte der Mediziner gegenüber WERNEplus am Dienstagnachmittag (12.07.2022) mit.

„Wir haben Probleme mit der Telefonleitung“, berichtete Dr. Gilbert von Problemen: „Plötzlich war die Leitung mitten im Gespräch weg.“

- Advertisement -

Die genaue Ursache sei noch unklar, es dürfte sich aber um einen internen Defekt handeln, vermutet der Kinderarzt und bittet die Eltern seiner Patienten, ihn bzw. sein Team zu den üblichen Sprechzeiten über folgende Handynummer zu erreichen: 0178 – 2054395.

„Der Techniker kommt am Mittwoch. Aber bis in die Nachmittagsstunden könnte die Festnetz-Leitung weiter ‚tot‘ sein“, so Dr. Michael Gilbert abschließend.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Tollwut bei Fledermaus in Bork – Fundtiere nicht berühren

Kreis Unna. In der vergangenen Woche ist bei einer aufgefundenen Fledermaus in Selm-Bork eine Tollwutinfektion bestätigt worden. Da Tollwutinfektionen auch für den Menschen gefährlich...

Pkw-Fahrer fährt Motorrad um – und macht sich aus dem Staub

Bergkamen/Bochum. Am Samstagmittag (20. Juli) fuhr ein zunächst Unbekannter ein Kraftrad mit seinem Pkw auf dem Parkplatz des Bochumer Hauptbahnhofs um. Anschließend ergriff dieser...

Frühschwimmer-Familie: Fit und entspannt in den Tag

Werne. Die meist recht lange Reihe von Frühschwimmern wartet oft schon kurz vor sechs Uhr morgens vor dem Eingang des Solebads Werne auf den...

Am Hafen in Rünthe: Fest mit viel Wein und Flair

Rünthe. Viel Andrang trotz schwüler Hitze: Die elfte Auflage der Veranstaltungs-Reihe „Weingenuss am Wasser“ geht als eine der heißesten in die Geschichte ein. Am...