Mittwoch, April 17, 2024

Kinderarzt-Praxis Dr. Gilbert telefonisch schwer erreichbar

Anzeige

Werne. Kinderarzt Dr. Michael Gilbert ist derzeit über die bekannte Festnetznummer nicht zu erreichen. Das teilte der Mediziner gegenüber WERNEplus am Dienstagnachmittag (12.07.2022) mit.

„Wir haben Probleme mit der Telefonleitung“, berichtete Dr. Gilbert von Problemen: „Plötzlich war die Leitung mitten im Gespräch weg.“

- Advertisement -

Die genaue Ursache sei noch unklar, es dürfte sich aber um einen internen Defekt handeln, vermutet der Kinderarzt und bittet die Eltern seiner Patienten, ihn bzw. sein Team zu den üblichen Sprechzeiten über folgende Handynummer zu erreichen: 0178 – 2054395.

„Der Techniker kommt am Mittwoch. Aber bis in die Nachmittagsstunden könnte die Festnetz-Leitung weiter ‚tot‘ sein“, so Dr. Michael Gilbert abschließend.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Sommer- und Kinderschützenfest stehen in Horst auf dem Programm

Horst. Am Samstag (20.04.2024) ab 19.30 Uhr lädt der Schützenverein St. Hubertus Horst und Wessel alle Mitglieder in das Dorfgemeinschaftshaus (DGH) in Horst zur...

Löschzug Langern ist Gastgeber für Treffen der Ehrenabteilungen

Werne. Bürgermeister Lothar Christ hatte die Kameraden der Ehrenabteilungen aller Löschzüge und Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Werne am vergangenen Wochenende zum jährlichen Tag der...

GSC-Fußballteam siegt weiter: Finale steigt nun am 7. Mai

Werne. Weiter, weiter – immer weiter: Die Fußball-Kreismeister-Elf des Gymnasiums St. Christophorus hat auch die Sieger aus Dortmund und Hagen bezwungen. Nach dem Sieg bei...

EM-Vorbereitung: Übung am Gefahren-Abwehrzentrum

Kreis Unna. Am 14. Juni startet die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland. Vier der zehn Spielorte liegen in NRW. Darauf bereitet sich das Land vor, und...