Mittwoch, April 24, 2024

Kurz notiert: Schriftzug für MSS – Sportabzeichen-Training fällt aus

Anzeige

Werne. Beim Festakt zum zehnten Geburtstag der Sekundarschule hatte Bürgermeister Lothar Christ angekündigt, dass die Marga-Spiegel-Schule einen Schriftzug am Gebäude erhalten werde. Das Versprechen wurde jetzt eingelöst.

Am Dienstag (19. Juli 2022) brachten zwei Mitarbeiter der Firma Visscher Lichtwerbung aus Dortmund das grüne Logo und die Buchstaben gut sichtbar auf dem Schulgebäude in Richtung Bahnhofstraße an.

- Advertisement -

Damit haben nun alle Schulen in Werne einen Schriftzug mit ihrem Namen am oder auf dem Gebäude.

Sportabzeichen: Training fällt Mittwoch aus

Der Stadtsportverband Werne gibt bekannt: Auf Grund der vorhergesagten großen Hitze fällt das Training für das Sportabzeichen/Sportabzeichenabnahme am morgigen Mittwoch (20.07.2022) im Sportzentrum Dahl (18 bis 20 Uhr) aus.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Tatort Selm-Bork: Einbrüche in Kindergarten und Grundschule

Selm. Selm-Bork ist zweimal in den Mittelpunkt für bislang unbekannte Einbrecher geworden. Darüber berichtet die Kreispolizeibehörde Unna. Zwischen Montag (22.04.2024, 16 Uhr) und Dienstag (23.04.2024,...

Benefizkonzert im JuWeL: „Unnormal kein Bock auf Nazis“

Werne. Das Werner Bündnis gegen Rechts führt seine Konzertreihe „Unnormal kein Bock auf Nazis“ im Jugendzentrum JuWeL fort. Am Samstag, 27. April, werden zum...

Frohsinn-Sportschützen steigen in die 1. Kreisklasse auf

Werne. Einen weiteren Pokal für die Vitrine haben die Luftgewehrschützen von Frohsinn 07 bei den Rundenwettkämpfen im Schützenkreis Unna-Kamen der Saison 2023/24 errungen. Mit den...